Was kann ich Verlangen?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lilshady, 27.08.2010.

1. #1 lilshady, 27.08.2010
    lilshady

lilshady Guest

Händlerverkaufspreis
    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
    EUR 1.700
    Privatkauf
    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
    EUR 800
    Händlereinkaufspreis
    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
    EUR 600

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Sehe ich genauso.

Max. vielleicht 1.000 - 1.200 €.

Und es ist egal, was Du alles an dem Wagen gemacht hast (Spoiler ect.)

Das hatten wir schon bei ner Wertbestimmung von nem E11 hier im Forum.

Dann kommt noch dazu, dass er anscheinend ein Getriebeproblem hat, sonst würde der 3. Gang ja nicht ab und an rausspringen.

Dann die Minderung, da er keine Gültige ABE besitzt (LED Lampen im Standlicht und als Nummernschildbeleuchtung sind ja eigentlich nicht erlaubt und führt zur löschung der ABE des Wagens)

Am besten Rückrüstung auf Original, dann den Wagen und die Teile getrennt verkaufen. Bringt, denke ich, mehr für die Kasse.

4. #3 ToyotaDevilKU, 27.08.2010
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Die LED´s sind vom Tüv Abgesegnet, da ich erst im März beim Tüv war und denn Chefprüfer direkt auf die LED´s angesprochen hab. Das hab ich sogar schwarz auf weiß von Ihm

5. #4 greg777, 27.08.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Nicht mehr als 1000 € - sorry, verbastelte Kiste mit Rost. :(

Das schlimmste wird wohl das "gut schaltende" Getriebe sein. ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich Verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich Verlangen? - Ähnliche Themen

1. Wie viel Geld kann ich verlangen?

Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  2. Lenksäule beim Yaris verlängern?

Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...
  3. Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?

Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?: kann geschlossen werden. hat sich erledigt
  4. Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?

Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?: Da ich meine Felgen verkaufen will, brauche ich eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was Sie noch wert sind....
  5. Ölwechselintervall verlängern?

Ölwechselintervall verlängern?: Servus zusammen, meine Freundin fährt mit Ihrem E12 Diesel mindestens 30.000 km im Jahr, d.h. jeden Tag Langstrecke Autobahn, immer schön warm...