Was kann ich hierfür noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schaaf, 27.05.2004.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da ich mir ein neues auto zugelegt habe, kommt alles an Anlage raus.
    was kann ich für die folgenden sachen preislich noch verlangen:

JVC KD-LH 7R, etwa 1,5 jahre alt

Blaupunkt GTA 4100, etwa 2 jahre alt mit Anschlussset (10mm² Kabel + Cinch)

Signat RAM 3, vor nem halben jahr gebraucht gekauft mit Anschlussset (20mm² + Cinch)

ESX SBX 12, vor nem halben jahr bei Frank gekauft

6x9 Infinity 3-wege Referenc Serie, etwa 1 jahr alt

alles funktioniert noch tadellos und wurde auch nicht übermäßig stark belastet...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Jetzt einfach mal so über's Knie gebrochen:

Radio: 70,- Euro
    Blaupunkt: 40,- Euro
    Signat: 80,- Euro
    Woofer: 80,- Euro
    6x9: eigentlich nix... ;) :D

4. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    hätte eventuell interesse an der Blaupunkt.

Soll für nen Bekannten ne kleine Anlage bauen und da er das orig Radio behalten will müßte die aussreichen

5. Bernd

Würde eher die Signat nehmen (wenn es die RAM3 MKII ist)...

6. schaaf

Fahrzeug:
    @ Bernd:

sorry, aber der preise für den Sub und die signat sind doch wohl etwas niedrig, oder?
    ich hab für die Signat ja alleine schon 150 euro bei ebay bezahlt (ich weiß, es war zu viel).
    ich denke doch, da die kabel ja schon dabei sind, könnte ich 120 verlangen, oder?

ne, ist die normale (alte) RAM 3

7. Bernd

Stimmt. Vieeeeeeel zu teuer eingekauft!!
    Da es die erste RAM3 ist, wirst Du ned arg viel mehr bekommen. Mehr wie 80,- bis 100,- Euro würde ich Dir nicht geben. 120,- mit Kabel... das ginge dann gerade noch so. Man bekommt die MKII ja schon um die 100,- Euro und die ist besser...

Der Woofer kostet neu ca. 120 bis 130 Euro. Bei einem gebrauchten Gerät mußt Du schon paar Euro abziehen.... also 80 bis 90 Euro... mehr ist da normal ned drin.

Du kannst die Sachen ja bissl höher ansetzen und dann was nachlassen.... Du wolltest ja die realistischen Preise hören... und das sind sie. Zumal momentan in den Einstiegsklassen einiges angeboten wird.

Am besten ist es, wenn Du das Zeugs einem Bekannten in einem "Komplett-Angebot" verkaufst...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

Fahrzeug:
    @ Bernd:
    war net böse gemeint...
    ich hätte es ja auch am liebsten wenn ich alles am stück verkaufen könnte, aber leider habe ich keinen, der soviel auf einmal kaufen kann.
    aber ich hoffe doch bei ebay bekomm ich den kram einigermaßen gut verkauft...

10. Bernd

Hab ich jetzt auch ned so aufgefaßt. Wollte nur nochmal die Realität "unterstreichen". Ich kann Dich voll verstehen... viele erschrecken angesichts dieser "Erwartungen". Aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen...

...die Artikel sind Einstiegsprodukte
    ...haben (teilweise) keine Garantie mehr
    ...sind technisch "älter"
    ...kosten neu schon nicht viel
    ...und haben starke Konkurrenz in dem Preisbereich
    usw.

Es ist natürlich auch oft so, daß man dann doch bei ebay mehr bekommt. Aber rein so betrachtet wären das die Anhaltspunkte...

Thema:

Was kann ich hierfür noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich hierfür noch verlangen? - Ähnliche Themen

1. Wie viel Geld kann ich verlangen?

Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  2. Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!: Hey Leute, wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen, brauche allerdings dafür wenn...
  3. Lenksäule beim Yaris verlängern?

Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...
  4. Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?

Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?: kann geschlossen werden. hat sich erledigt
  5. Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?

Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?: Da ich meine Felgen verkaufen will, brauche ich eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was Sie noch wert sind....