was kann ich bei meinem e11 noch an leistung rausholen (1.4 3tür )

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 31.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo ich habe mir erstmal einen kn luftf.gekauft aber was bringt noch ps.???
    ps.ich habe die doppelrohranlage von tte einbauen lasse sehr schnucklig .
    pps. ich habe noch die orginalfedern abzugeben wer will sie ?? gebot bitte cya

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Nimm's mir nicht übel , aber de Filter bringt NULL Mehrleistung !!!

Beim Autohaus Lampka kannst du dir ein Turbo für 5500.- einbauen lassen : 128+ PS

Vielleicht bist du dann der Erste der das Teil dann drin hat ! [​IMG]

------------------
    Wir sehen uns [​IMG]

acidman

<FONT COLOR="yellow">----------------------click picture for details----------------------</FONT c>

4. Gast

Gast Guest

hallo acid..
    danke für den tip aber gibts nicht was billigeres????? facher ,drossel oder so ???
    Und was ist wemm ich den kat Aushöhle????

------------------

5. Gast

Gast Guest

ubrigens nen schnuckligen heckspoiler hast du da was kostet der ???? und wo ???cu

6. Gast

Gast Guest

höchstens Kat-Ersatz-Rohr , gibt's meines Wissens für E11 nicht !

5500.- ist zwar viel Geld , aber "günstig" ! (incl. Einbau !)

Das Komplettprogramm von SAVAGE kostet auch 4666.- ! Resultat : 40 PS + , also ca. 126 PS

Spoiler ist von TTE : 485.-

7. Gast

Gast Guest

Übrigens , 'ne billige Lösung an mehr Leistung zu kommen gibt es nicht !!! Sonst hätt'se ja wieder jeder ! [​IMG]

8. #7 DR.Corolla, 31.10.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ acidman !

am kat ersatz für den E11, solls nicht scheitern ! soetwas könnte ich bauen - aber dann müsste mann die auspuffanlage durchtrennen ! :-(

cu bernd

9. Gast

Gast Guest

ist das dann nur ei turbo ???? aber facherkrümmer kostet 1000 oder so weisst du ich hab schon ziemlich investiert ,da müssen es ja nicht gleich 5000 sein d. h. nicht das ich aber daran nicht interressiert wär aber schau doch mal beim autohaus-baumgartner.de da gibts auch so was fächerkrümmer regulator und so .......hast du schon einen fäkr was hat dein motor so drin ???? und nochmals kompliment zu deinem auto ...toyo rules

10. Gast

Gast Guest

wie schon im anderen Thread gesagt : die Teile , die die da im Autohaus verkaufen sind von Savage ! Und die Meinung habe ich dir auch dazu gesagt !
    Du hast da den Vorteil , das du dir die Teile nach und nach kaufen kannst (oder mußt , weil sie die passenden nicht haben [​IMG]), mehr aber auch nicht !

bez. Turbo : bestehend aus Turbolader , Ladeluftkühler , Ölkühler , komplette Verrohrung , kompletter Auspuff , ECU bekommt neue Platine eingelötet

11. Gast

Gast Guest

kannst du mich mal kurz anrufen 01708075109 oder ich ruf dich an wenn du mir kurz deine nummer schickst hätte echt n paar fragen wäre nett ich muss nämlich bald weg auflegen

12. Gast

Gast Guest

sorry , weder noch

sammle deine Fragen und schick sie mir ins Postfach oder als mail.

So eilig kann es jawohl nicht sein ! [​IMG]

13. Gast

Gast Guest

ja klar so eilig hab ichs ja gar nicht. also
    ich sehe bei baumi den full ratio regulator ist der gut bzw schädlich oder der fa kr oder die drosselklappe ????? mir hat der typ gesagt wenn alles drin ist wäre das nicht mehr so gut für meinen 1.4 hat er gersagt ich will mir nur versh,. meinungen einholen hast du schon damit erfahrungen gemacht ????

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

Gast Guest

Fächerkrümmer - keine Probleme !

Bull Frog Drosselklappe - meines Wissens auch keine Probleme (wird glaub' ich nur "aufgebohrt")

fuel ratio regulator - keine Ahnung wie der angesteuert wird ? wenn dann müßte der ans ECU angekoppelt werden ! weil der die Motordaten braucht ! oder mechanisch verstellt -> nix gut [​IMG] Kann ich dir aber nix genaues zu sagen ?!?!

16. Gast

Gast Guest

danke für den tip hol mir warsch.erstmal den fächer und dann die drossel mal schaun ob das funzt . cu

------------------

Thema:

was kann ich bei meinem e11 noch an leistung rausholen (1.4 3tür )

Die Seite wird geladen...

was kann ich bei meinem e11 noch an leistung rausholen (1.4 3tür ) - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...