was kann ich an lichtern im e11 verbauen?

Diskutiere was kann ich an lichtern im e11 verbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wollte demnächst mal meine doch gelblich-dunkeln lampen austauschen und dazu hab ich gleich mal nen paar fragen, kenn mich damit nicht so gut aus:...

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wollte demnächst mal meine doch gelblich-dunkeln lampen austauschen und dazu hab ich gleich mal nen paar fragen, kenn mich damit nicht so gut aus:
    also ich möchte, dass standlicht und abblendlicht sowie fernlicht heller und weisser sind - wieviel birnen brauche ich beim e11 dazu?
    achso, die nebelscheinwerfer sollen auch weisser werden, damit das auch alles zusammen passt!
    dann als nächstes, welche würdet ihr mir empfehlen und wieviel kosten die empohlenen teile dann? was muss ich beachten, damit die birnen auch passen und nix kaputt geht (eventuell zu heiss oder so)?
    muss ich anschliessend damit zum tüv oder kann ich damit einfach so rumfahren?
    bitte keine sachen empfehlen, die nicht zugelassen sind - danke. hoffe ihr könnt mir da helfen und entschuldigt nochmal meine unwissenheit :rolleyes:

    freu mich auf eure antworten!

    mfg, philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Facelift oder Vor-Facelift? ?(

    Bevor die Frage kommt.... DAS ist der Vor-Facelift:
    [​IMG]
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich :P habe auch den vor-facelift und die nebler sind auch wie bei dir.
    kenn mich halt bei dem leuchtenprogramm überhaupt nicht aus ... ?( aber dafür hab ich ja euch! :D
     
  5. #4 Speedsta, 20.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also standlicht glassockel
    abblend fernlicht H4
    nebler H3

    wennde weisses licht suchst kannst dich gerne an mich wenden ;)
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Im Handbuch steht alles drin. :)

    Wenn Du richtig weißes Licht willst, werden wohl "Eurolite" am besten sein.
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Aber da die Eurolite nicht zugelassen sind, fallen die wohl aus. Hab mit den Osram “Cool Blue“ Birnen gute Erfahrungen gemacht. Gibt es sowohl für´ s Ablend- als auch für´s Standlicht. Haltbarkeit ist sehr gut und das Licht wird schon deutlich weisser ohne dabei an Leuchtkraft einzubüßen. Die Eurolite sind natürlich noch ein gutes Stück weisser, allerdings geht es hier auch auf Kosten der Lichtausbeute bzw. Helligkeit.
     
  8. #7 Andyfreis, 20.02.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hab welche vom atu :D future oder so heissen die, sind ziemlich gut, finde ich, weiss-bleulich
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten!

    @speedsta: hast post! :D
     
  10. #9 Speedsta, 21.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sniper da muss ich dir widersprechen. ich finde die ausleuchtung von den eurolites ist besser als die cool blue - von den atu dingern will ich erst gar nich anfangen :whatever

    wenns legal sein soll dann nehmt bitte die osram silverstar oder die philips vision plus - da stimmt auch die ausleuchtung :]
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Eurolite sind wirklich klasse.... muß mal Bilder von machen.... :]
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. :]
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du jetzt auch endlich welche....? ?(
     
  14. #13 Speedsta, 21.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bernd die post is zwar langsam aber irgendwann kommt alles an :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Damit meinte ich ned, daß die Post langsam ist... (sondern ER) ;) :D
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    BILDER ! :>
     
  19. #17 Carinakombi, 25.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Knall dir die PIAA rein.Sind zwar verbaoten aber geil.Habe die auch selber drinne und bin begeistert :D
     
Thema:

was kann ich an lichtern im e11 verbauen?

Die Seite wird geladen...

was kann ich an lichtern im e11 verbauen? - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...