Was kann der e10 motor ab? :-(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 30.08.2007.

  1. #1 p2-aufmotzer, 30.08.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    NABEND ZUSAMMEN ! ! !


    Ich fang mal so an....



    AB UND ZU benötigt meine liebe mutti mal meinen rolla

    zum einkaufen und rumcruisen und so....

    wie mütter das halt machen...


    habe mir deswegen schon ne 50/50 gespart. lieber ne 35/50 legung

    besorgt damit sich das ding nicht bei aldi auf der aufffahrt verkeilt.

    Schürzen ect braucch ich garnicht anfangen :(

    Der magna hat auch schon ein paar radiergummi artige abschürfungen

    an der unterseite- - - teilweise von mir da die coffee :D shops in holland

    wohl "drempel" süchtig sind. (für anti-grenzgänger: geschwindigkeits

    begrenzende fahrbahnerhöhungen in den niederlanden ;-) )


    bin leicht abgewichen...

    EGAL

    THEMA IST:

    Mutti hat mir vorhin gebeichtet, dass sie vor 2 tagen wohl längere zeit

    ca 20km auf der Autobahn im 4. Gang bei vollgas gefahren ist...

    mein rolla hat jetzt so 66 600 km runter, neues öl (10 w-40) und filter

    gab ich ihm bei 60 tkm.

    lief gestern noch top, hat heute nach 10 std stehen kleine start

    schwirigkeiten gehabt, lief dann aber sauber.


    . . .muss glaub ich noch dazu sagen das ich mit dem auch schon vor nem

    halben jahr aufm Nürburgring war und ihn treten musste wie ne wildsau

    um nicht plattgefahren zu werden. . .



    zur zeit fahr ich auch nicht vile anders ... zeitdruck->zeitdruck->zeitdruck... kennt man ja

    nur hatte ich bisher immer etwas respekt vor dem dicken roten balken aufm dzm.


    höre auch seit längerem dieses typische ventildeckel geräusch:

    mp3 zum ansehen= klik klik klik klik klik.... :D

    auch bei temperatur....

    könnte das auch was anderes sein? lichtmasch da 1kw anlage, nockenwelle oder zündung???????

    was hat mich das alles an laufleistung ges. gekostet??

    kann man das so sagen?? noob immernoch
    DANKE SCHONMA fürs lesen ;-)



    Grüße von der holländischen grenze......... :D


    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 30.08.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenn der Motor im pünktlcih seinen Ölwechsel mit vernünftigem Öl bekommt und immer genug Kühlwasser hat und die Sachen alle in Ordnung sind.
    Und nicht Kalt getreten wierd bekommst den Motor eigentlich nicht kaputt.
    Überdrehen kannst ihn ja nicht dafür hat er ja den begrenzer und alles bis dahin kann er ohne probleme ab.
     
  4. #3 Bezeckin, 30.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das klicken kann auch von ner Spannrolle kommen.
     
Thema:

Was kann der e10 motor ab? :-(

Die Seite wird geladen...

Was kann der e10 motor ab? :-( - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...