Was kann das wohl sein ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jensibus, 30.04.2006.

  1. #1 jensibus, 30.04.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Warnblinkanlage betätigt wird, schwingt die Blinkanzeige ( Pfeile Links und Rechts ) sowie die Warnblinkanzeige im Display und die im Drehzahlmesser befindlichen Anzeigen von der Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte.
    Alles, aber nur so halbfunzelig.
    Funktion ist da, aber es sieht nach einem Masseschluss aus oder was ?
    G. Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Batterie Platt?!

    Lima gibt nicht genug leistung her?!

    Man muss messen, so kann man es eigens sehr schwer sagen.

    Mfg
     
  4. #3 jensibus, 30.04.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    LIMA = pumpt 14,5 Volt
    Batterie hat volle Leistung -
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    passiert das ganze denn bei laufendem oder abgeschalteten motor?

    Mfg
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Evetuell irgendwo ein Massekabel vom Tacho lose oder oxidiert?
     
  7. #6 jensibus, 01.05.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also , das passiert auch bei laufendem Motor sowie beim Stand. Batterie ist voll -
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celmascant, 01.05.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ich würd auch auf nen Massefehler Tippen. Da hat man die komischsten Effekte...
     
  10. #8 jensibus, 01.05.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Armaturen ...?

    Habe in dem Zusammenhang auch versucht die Grundbeleuchtungsbirnchen zu wechseln.
    Beispiel: LED Birnchen von Conrad oder ATU - sah Scheis... aus - Effekt war eine sehr unterschiedliche Ausleuchtung in sicherlich schönem Blau, aber nicht mehr dimmbar.
    Dann, statt 3 Watt auf 5 Watt Birnchen mit Blaucondom überzogen - Fazit - es roch und bevor alles kockelt und stinkt - Blaucondom ab und wieder 3 Watt rein
    Denke auch das 5 Watt zu evtl. Schwierigkeiten führen kann.

    Vielleicht hat die Fummelei auch bei mir den Massefehler ausgelöst?

    Würde gerne eine andere Farbgebung bevorzugen - aber unter diesen Bedingungen ist es wohl bei der Orginalbeleuchtung zu bleiben, besser.

    Hat Jemand mit der Armaturenbeleuchtungs - Änderung eine gute Erfahrung ?
    Dimmbares und gut verteiltes Licht ? Stark in Farbe und Intensität ?
     
Thema:

Was kann das wohl sein ?

Die Seite wird geladen...

Was kann das wohl sein ? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl zu alt dafür

    Ich bin wohl zu alt dafür: [PHP][/PHP] Nix geht
  2. Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...

    Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...: ... um sechs Leute nach ner Nachtschicht satt zu kriegen?
  3. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

    Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  4. Der wohl erste und letzte 'Diesel' der wie ein Auto klingt

    Der wohl erste und letzte 'Diesel' der wie ein Auto klingt: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WN0Zc2CaYYU?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Und nun...
  5. Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

    Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....: Ich finds geil! http://www.youtube.com/watch?v=KfOEJ-HZ1-Q sieht nach ner Menge spass aus, ab der ersten Kurve. 8)