Was kann alles verschmort riechen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Vor kurzem ist mir während der Fahrt mit meinem E10 ein Geruch nach verschmortem Gummi aufgefallen. Als ich dann mal unter die Motorhaube geschaut hab roch es da auch danach. Es war also nicht der Opel, der an der Kreuzung vor mir stand... [​IMG]
    Was kann das sein? Zu sehen ist nämlich nix!
    Oder ist das nach 144000km dann einfach normal?

    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    ASchau mal die Kabel durch, es könnte sein, das eine Stelle an der Isolation durchgescheuert oder weggebissen ist und wenn die blanke Stelle durch das Rütteln kurz an Masse gerät, kann es kokeln.
    Aud Sicherungen würde ich mich da nicht verlassen, hatten wir schon in der Werkstatt.
    Sicherung gut und trotzdem Kabelbrand.
    Es kann aber auch sein, das ein Tier auf dem Krümmer saß und jetzt zu Kohle geworden ist.
    Oder aber ein Plastikteil auf etwas heißes fiel.


    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  4. #3 Goorooj, 07.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    das kann alles mögliche sein, war´s die kupplung?

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nun ja, wie schon gesagt ist so nix zu sehen.
    Und alle E-Motoren laufen meiner Meinung nach noch so gut wie vorher...
    Aber die Kupplung kommt nun näher in Betracht, da ich viel in der Stadt fahre und diese somit doch bisschen belastet wird. Der Geruch tritt auch meistens dann auf, wenn ich im Stau stehe oder so...
    Was passiert denn da jetzt weiter mit der Kupplung, noch geht sie ja ohne Probleme. Muß ich sie austauschen lassen? Was kostet das schoin wieder? (Muß auch schon neue Stoßdämpfer einbauen lassen...)

    Manuel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann alles verschmort riechen???

Die Seite wird geladen...

Was kann alles verschmort riechen??? - Ähnliche Themen

  1. Verschmorte LWR

    Verschmorte LWR: Hallo liebe leutz, Als ich heute Abend heimgefahren bin, tz tz tz Bumm bumm bumm Habe ich festgestellt das bei der LWR, das licht kaputt...
  2. Corolla E11 Fensterheber verschmort , Toyota vor Brand gerettet ? :-)

    Corolla E11 Fensterheber verschmort , Toyota vor Brand gerettet ? :-): Hallo liebes Forum Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich es nicht gemerkt hätte aber ich gehe einfach mal von dem schlimmsten aus......
  3. T25 Scheinwerfer verschmort - keine Kulanz! - UPDATE

    T25 Scheinwerfer verschmort - keine Kulanz! - UPDATE: Nun ist es also soweit: Auch mein linker Scheinwerfer hat sich verabschiedet. Lampenhalterung gebrochen, weil verschmort. Der Scheinwerfer hat...