Was kan man machen um mehr sound zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Teddy001, 29.04.2004.

1. #1 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

Hallo erstmal
    Ich habe einen Corolla E12 BJ 2003
    habe mir überlegt nen sportauspuff zuzulegen habe aber noch nichts für mich gefunden.
    Was kan man noch machen wenn man sich noch keinen SSD zulegen möchte vieleicht ein kleines loch in den ESD oder bekommt man auch was wie eine blende die für sound sorgt ?
    vieleicht kan mir einer nen tip geben finde 300Teuros zur zeit etwas teuer müsste erstmal was zur seite legen .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

Oder was habt ihr für vorschläge welcher ssd ist gut welcher mist.Einfach posten möchte mir so in 2-3 monaten auf jeden fall einen zulegen

4. #3 street-racer, 29.04.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Also erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :]
    Schon mal probiert das Ansaugrohr vom Luftfilter anzumachen????? Das ist am billigsten (aber illegal)! Oder kauf dir einen offenen Luftfilter! Der bringt auch richtig Sound!!!!! Blenden bringen nur Optik, kein Sound!

CU
    Stefan

5. Wotan

Wotan Mitglied

@teddy001 Hallo erstmal!

Von dem Loch im ESD würde ich mal Abstand nehmen, ich denke nach einer gewissen Zeit nimmt er es Dir übel. Ich kann nur für den Corolla E10 sprechen, Laser ESD find ich Klasse, klingt auch ganz gut, weiß nicht ob es da was fürn E12 gibt? ?(
    Oder wie Street- Racer schon sagte,Ansaugrohr, kostet nix und hat Wirkung! :D

Deine Wandlung von VW zu Toyota kann ich nur begrüßen! :D :D Glückwunsch!

6. #5 SkaterAzN, 29.04.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

was meint ihr mit dem ansaugrohr??? versteh ich nciht, kann mir jemand erklären wie das geht???

7. Schuft

Schuft Mitglied

Das ist das schwarze Plastik Rohr das vor deiner Batterie seine Öffnung hat, unter dieser druter durch zu deinem Luftfilter geht...

MfG Steffen

8. Wotan

Wotan Mitglied

@SkaterAzN
    Wenn man das Ansugrohr nennt?! ?( Weiß nicht ob ich das gleiche meine wie Street-racer, aber ich hab bei mir die Batterie rausgebaut und den ganzen Kram, also das Plastezeug was zum Luftfilterkasten führt abgemacht, geht ganz einfach.Bekommt zwar dann nicht so viel Luft, da er ja "unter bzw hinter" der Batterie luft holt( warme Luft) klingt aber gut! :D

You know what i mean?

9. Wotan

Wotan Mitglied

War ich wohl eine Minute zu langsam, dabei geb ich mir so eine Mühe! :D

10. Schuft

Schuft Mitglied

War schneller ;)

11. #10 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

:))
    Danke erstmal :]
    Was heist Ilegal kan der sich nicht selber lösen? hatte ich bei meinem Golf 4 das einzige was lauter wurde war der motor aber am sound hatte sich fast nichts getan ?( Ich habe mal gehört ist lange her das es eine art anschweisrohr giebt das so ein ding drin hat was den sound bringen soll aber was ich bis jetzt gefunden habe ist nur ne popelige blenden und was das loch betrifft es wird nass rostet und ist auch nicht so toll kan ich mir vorstellen was kostet den so ein laser hier im forum steht viel über sebering aber da gehen die meinungen sehr weit auseinander

12. Wotan

Wotan Mitglied

Ich war ausführlicher! :D

13. #12 SkaterAzN, 29.04.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

wenn mein motor dann warme luft bekommt, is das dann nicht schädlich für den motor??

14. Wotan

Wotan Mitglied

@teddy Für meinen Laser hab ich 70,00 EUR bezahlt, bei Ebay, war noch fast neu! :D Ein Schnäppchen, normal ca. 179,00-280,0 EUR denk ich!
    Kann aber eben nur für den E10 sprechen.bei mir klingt er gut,(ist leer geräumt) in Verbindung mit Edelstahl VSD-Ersatzrohr ganz ok! :D

15. #14 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

ich weis nicht ob ich richtig liege aber luft ist doch luft oder? ?(

16. Wotan

Wotan Mitglied

Kenn mich damit nicht wirklich aus, ich hoffe doch nicht.Warm ist ja auch wieder Auslegungssache(gibts das Wort ?( ). :rolleyes:

17. #16 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

Aber wieso giebt es da so große unterschiede im preis bei Ebay war einer von Sebering neu mit Abe für 299 teuros und das find ich sehr happig fürn bisschen blech ausreumen währe auch eine Idee hab ich auch im vorum gelesen oder den VSD weglassen giebt zwar sound aber keine leistung und mir reichen meine 97 PS

18. Gast

Gast Guest

schraub die komplette abgasanlage einfach ab und du hast super sound ;)

19. #18 E10Jens, 29.04.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

nein kostet nur leistung

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy001, 29.04.2004
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

also loch ist sch.... ansaugstutzen ilegal luftfilter macht den motor nur lauter und nen SSD wird erst noch drauf gespart giebt es da wirlich nichts was man machen kan?:rofl

22. #20 street-racer, 29.04.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

--> Höherer Benzinverbrauch :] Aber ein geiler Sound :D

Thema:

Was kan man machen um mehr sound zu bekommen

Die Seite wird geladen...

Was kan man machen um mehr sound zu bekommen - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...