Was ist Wastegate-shimming?
Diskutiere Was ist Wastegate-shimming? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab in mehreren Threads im Tuning Forum davon gelesen, hab aber keine Ahnung was das ist. Würd mich mal interessieren.
Thema:
Was ist Wastegate-shimming?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist Wastegate-shimming? - Ähnliche Themen
-
Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD
Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon... -
Turbolader, Haarriss zwischen Wastegate/Turbine
Turbolader, Haarriss zwischen Wastegate/Turbine: Hallo, ich habe einen Gebrauchten CT9 hybrid Lader für meinem Corolla da. Auf der abgasseite ist der typische riss zwischen dem wastegate und der... -
Neues Synapse 50mm Wastegate mit komplettem Zubehör
Neues Synapse 50mm Wastegate mit komplettem Zubehör: [IMG] Brandneues Synapse 50mm Wastegatekit mit: zweiter weichere Feder zweitem kleineren Ventilsitz Messingdichtring allen Anschlüssen... -
3SGTE Downpipe mit externe Wastegate
3SGTE Downpipe mit externe Wastegate: Biete hier wegen fehlkauf neuwertige Downpipe an , da sie nicht an den Stock Turbo passt bei mir ( wie z.B. CT26 und CT20B) Ich hatte die Downpipe... -
Turbo Spool up - Wastegate....
Turbo Spool up - Wastegate....: Hallo an die Turbo-Jünger. ;-) Hab einmal 2 Fragen: Die erste ist mal eine ziemlich newbie Frage aber die geistert mir schon dauernd im Kopf...