Was ist von Jetex zu halten?

Diskutiere Was ist von Jetex zu halten? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So, wer kennt denn die Firma Jetex??? Sound, Passgenauigkeit usw.? wäre nämlich an dem Interessiert:...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 09.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also ein Freund von mir hatte sich auch son Teil geholt.
    Anfangs war er eigentlich nich so laut aber nach ner Woche Stadtverkehr und ca. 400km AB hat er sich letzendlich doch sehr gut angehört.
    Zu der Firma an sich kann ich leider nichts sagen.

    Fazit: Schöner ESD mit kraftvollen Sound für wenig Geld :]

    MFG Red_Devil
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ah ok...auch an einem Yaris?
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne Ahnung? Haltbarkeit, PAssgenauigkeit u.ä.?
     
  6. #5 MichBeck, 10.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schonmal einen am E9 Si gehört. Hat sich sehr gut angehört. Schön satt. Die Qualität war auch gut. Der sah einwandfrei aus.
     
  7. #6 bigbigj, 10.08.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Also der coffee hat einen an seinem Avensis. Soll wohl ganz gut passen und nach einem Jahr am Wagen gehts dem Auspuff auch noch Prima.
    Musst ihn halt mal fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tomhartamlimit, 11.08.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    ich kenn Jetex aus der opelszene, passgenauigkeit gibs keine probleme, Lebensdauer auch nicht (solange du ihn nicht ausbrennst oder wasser rein schüttest), sound sehr gut für das Geld.
    Tief grollend.

    Aber allgemein bin ich ja der Meinung das der Motor den Sound macht.
    Und wenn wenig motorleistung da ist da kommt halt aus dem besten Rohr hinten nix raus

    aber er ist gut
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok klingt ja nicht schlecht, wenn ich niy anderes find wird der es dann wohl werden....
     
Thema:

Was ist von Jetex zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von Jetex zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  2. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  3. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...