Was ist von dem Starlet zu halten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 10.09.2005.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab bei autoscout diesen starlet gefunden.

mich schrecken die kilometer beim alter und zustand des fahrzeuges etwas ab.

was denkt ihr bei dem auto?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Die Foha-Verspoilerung ist sehr selten, ich finde, dass sie dem P8 sehr gut steht. Die Felgen schauen gut aus. Der Lack wirkt sehr gut erhalten, der rote Lack bleicht ja sonst gerne aus.
    Tja ... der Kilometerstand wirkt erstmal unrealistisch, vielleicht gibt ein Blick auf die Historie der Vorbesitzer da ein wenig Sicherheit. In der Beschreibung steht ja, dass 3 Halter eingetragen sind, wobei der 1. und 2. identisch sein soll? ?(

Über den Preis kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus.

4. #3 MR2Olli, 10.09.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    frag mal unter www.starletforum.de nach...das Auto kommt mir ziemlich bekannt vor....

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Mein Starlet hatte das selbe Baujahr. Ich habe den `98 mit durch das Inspektionsheft nachweisbaren ca. 36.000 km aus 1. Frauenhand gekauft. Er war damals also 7 Jahre alt. Bezahlt habe ich 6.300 DM, was so etwa 3.300 € entsprechen dürfte. Der für den du dich interessierst ist doppelt so alt und soll immer noch 2.400 € kosten.

Mir wäre der Wagen zu teuer.

Diese Starlets werden oft sehr lange von ihren Besitzern gehalten. Dazu kommt, dass sie oft wenig gefahren werden. Du findest wenn du suchst Baujahre 91, 92, 93 aus 2. Hand mit nicht viel mehr Kilometern für etwa 1.500 €. Ich weiss nicht was dir die sportl. Aufmachung wert ist, aber mehr als 200 € Aufpreis würde ich dafür nicht geben. Und wenn ein Wagen zuuu wenig gefahren wird, ist das auch nicht unbedingt gut.

Gruss Key2U

6. #5 MR2Olli, 10.09.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Mein Starlet hat mich 300€ gekostet ;)

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich finde den Preis; auch für die Zusatzausstattung und den scheinbar wirklich guten Pflegezustand- zu hoch.
    Allerdings- und das sollte man nicht vergessen- wird man so ein Angebot so schnell nicht wiederfinden. Die Spoiler sind selten, gut erhaltener roter Lack ist ebenfalls selten und so ein Km-Stand erst recht.
    Ich würde mir den Wagen ansehen; und falls die Angaben alle stimmen ein wenig handeln.
    2000 Euro ist der Wagen auf alle Fälle wert.

Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist von dem Starlet zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von dem Starlet zu halten? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...