Was ist Vollausstattung beim T17 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ebeneezer, 02.07.2003.

  1. #1 Ebeneezer, 02.07.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hallo,

    hat vielleicht jemand mal einen alten Prospekt gescannt, oder kann mir so jemand sagen, was beim bestausgestatteten Carina II alles dazugehörte ?

    bye,Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi , also laut meinem Verkaufsschild sollte er :

    Serienausstattung:
    Verbundglas-Frontscheibe
    2 Aussenspiegel, elektrisch verstellbar
    Scheibenwischer mit Intervallschaltung und wisch-wasch-automatik
    Heckwischer mit Intervallschaltung
    Drehzahlmesser
    elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Servolenkung
    Höhenverstellbares Lenkrad
    Radvollabdeckung
    Bereifung 185/65 HR 14
    Fernentriegelung für Tank- und Heckklappe
    Akustische Warnanzeige für nicht ausgeschaltenes Licht
    4 Kopfstützen , vorne auch neigungsverstellbar
    höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
    Asymetrisch geteilte Rücksitzbank
    Ablagefächer auch unter den Vordersitzen

    Sonderausstattung :
    Zweischicht- Metallic-Lackierung
    elektrisches Glasschiebedach
    Klimaanlage
    ABS

    haben .
     
  4. #3 peter_h, 02.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    klugscheiss: elektr. glas/hub-schiebedach :D (hatte ich auch)

    bei meinem war alles dabei von deiner liste ausser abs und klima

    wie siehts noch aus mit den gimmicks wie sitzheizung, scheinwerferwaschanlage, ... ?
     
  5. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Gab es den Carina II auch mit ABS ???
     
  6. #5 ChappiDog, 03.07.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gab es. Aber wohl eher nur im Prospekt :D
    Ich hab noch keinen auf der Straße gesehen. Damals war das den Leuten wohl den Aufpreis nicht wert.
     
  7. #6 Musicus, 04.07.2003
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Aber Hallo zusammen.

    Nachdem ich mich als stolzer Toyota-Fahrer endlich auch mal registriert hab muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben.
    Es gibt mindestens einen T17 mit ABS - meinen. Außerdem hab ich vorne 'n VARIABLES Wischintervall, Lederlenkrad, dafür keine Ablagefächer unter den Sitzen. Ansonsten alles was oben steht plus elektr. Glas-Schiebedach, Metallic, Heckspoiler und Klima.

    Servus!
     
  8. #7 Ebeneezer, 07.07.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    HI,

    mit dem variablen Intervall meinste die 4 oder 5 Stufen mit dem Drehschalter, oder ?

    bye,kai
     
  9. #8 Musicus, 08.07.2003
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    So isses, 4 Stufen. So wie ich die Lage einschätz damals durchaus was besonderes. Was ich noch vergessen hab natürlich so Selbstverständlichkeiten wie ne regelbare Instrumentenbeleuchtung...
     
  10. #9 peter_h, 08.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ok,
    das variable wischerintervall, das lederlenkrad (leder auch am schaltknauf), metallichatte ich auch. dafür nicht den heckspoiler :))
     
  11. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Endlich tut sich mal was in der T17 Fraktion , wäre auch mal nett´einen auf nem Treffen zu sehen , bis jetzt war meiner eigentlich fast immer der einzigste ;( .
    PS.: meinem fehlt auch das ABS , das el. Dach , und die Klima !!
    Für das hat er jetzt ganz andere "SONDERAUSSTATTUNGEN" :D :D :D
     
  12. #11 Ebeneezer, 09.07.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  13. #12 peter_h, 09.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    der gefällt mir eigentlich nicht so :(

    meiner war schöner :))

    [​IMG]
    [​IMG]

    hatte auch AHK :D
     
  14. #13 peter_h, 09.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    weil t17-mässig gar nichts los war hier hab ich 'aufgestockt' auf t18 :D :D
     
  15. #14 Musicus, 09.07.2003
    Musicus

    Musicus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Ich muss scho sagen, die Farbe is gewöhnungsbedürftig, v. a. wenn man wie ich den T17 in Anthrazit gewöhnt is... Trotzdem macht er (was man auf den Bildern erkennen kann) gar kein so schlechten Eindruck.
     
  16. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde , die Farbe steht dem Wagen ganz und gar nicht , aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache !!!
    @ all zeigt mir mal mehr Bilder von euren Carinas , vielleicht bekomme ich noch ein paar Ideen um meinen zu veredlen !!! :))
     
  17. #16 Ebeneezer, 12.07.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Weiss denn jemand wofür das "SC" steht?

    Meiner ist ein GLi SC, aber ausser dem schicken Aufkleber auf der Seite weiss ich nicht was das soll :)

    bye,kai
     
  18. #17 ChappiDog, 12.07.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hey, endlich noch einer mit SC :D

    Hab ich vor nem Jahr schonmal hier gefragt, wußte keiner.
    Meine Vermutung: Meiner hat Erstzulassung 9.92, also ganz knapp vor Carina E, vielleicht wurde da ne besondere Ausstattungslinie auf den Markt geschmissen ?( Hab nämlich serienmäßig Aluräder, ZV, el. Fensterheber etc. dabei die sonst beim xli nicht Serie waren
     
  19. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chappy , der Carina hatte immer ZV und Fensterheber , der SC hatte nur noch Alus und ein elektrisches Schiebedach !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ebeneezer, 16.07.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Och... dann hat der Vorbesitzer meines Wagens die Felgen behalten ?? Mein hat Stahlfelgen drauf....

    bye,kai


    PS: Keiner Alus zu verkaufen ?
     
  22. #20 ChappiDog, 16.07.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Was ist Vollausstattung beim T17 ?

Die Seite wird geladen...

Was ist Vollausstattung beim T17 ? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...