Was ist unter der Abdeckung im Beifahrerfussraum?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HIMBI, 05.07.2005.

1. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Hallo Leute,

Auf der Suche nach dem Innenraumfiter bei meiner Rina bin ich auf die Abdeckung im Beifahrerfussraum gestossen. Was ist den da drunter?

Den Innenraumfilter hab ich noch nicht gefunden. Aber laut einem anderem Thread ist beim Gaspedal ein Filter.

Ich habe nämlich das Gefühl das die Gebläseleistung besser sein könnte.

Wann ist eigentlich das Forum gehackt worden?

Danke für die Antworten,

Himbi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    In der Nacht auf Montag, soweit ich weiss...

Meinst Du die Abdeckung unter dem Handschuhfach?

4. seeker

seeker Senior Mitglied

der innenraumfilter müsste hinter dem handschufach sein - einfach mal rausnehmen. dann müsste du schon erkennen, ob da die filter sitzen (ist beim e11 nämlich so)

mfg, philipp

5. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Ja genau, die gewölbte. Da laufen links und rechts auch irgendwelche Kabel raus.

HIMBI

6. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kann ich auch nicht sagen, was da drin ist.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 05.07.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach befindet sich der Gebläsemotor,ein paar Steuergeräte usw.

Den Filter findest Du auf der Fahrerseite rechts unten beim Gaspedal hinter ner schwarzen schmalen Verkleidungskappe.
    Wunder Dich nicht,wenn da gar kein Filter drin ist.Manchmal sind vom Werk aus keine Filter verbaut.Ist übrigens ein zweiteiliger Filter.

9. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Innenraumfilter

Hallo,

ich habe den Innenraumfilter gefunden. Aber so ohne Garage bei feuchtem Wetter in den Fußraum krabbeln kommt nicht so gut.

Trotzdem hats geklappt. War´n ganz schöner Schmadder drin.

Passt den unter die Abdeckung im Beifahrerfußraum auch ein Verstärker?
    Ich glaube nämlich, dass der Vorbesitzer einen eingabaut hat.Bei der Abdeckung laufen links und rechts Litzenkabel raus die nicht original aussehen.

Außerdem hat die Anlage recht viel Bass.

Danke für die Antworten

HIMBI

Thema:

Was ist unter der Abdeckung im Beifahrerfussraum?

Die Seite wird geladen...

Was ist unter der Abdeckung im Beifahrerfussraum? - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...