was ist toyota-frum.de???

Diskutiere was ist toyota-frum.de??? im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi leute. als erstes muss ich euch bitten ne zu lachen. hab mich schon selbst über das ergebnis geärgert. die ganze schrift ist etwas schiiiief...

  1. #1 Christooo, 21.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.
    als erstes muss ich euch bitten ne zu lachen. hab mich schon selbst über das ergebnis geärgert. die ganze schrift ist etwas schiiiief geworden. aber durch das amaturenbrett, das so blöd gewölbt ist, ist der winkel zwischen scheibe und a-brett so klein, dass du mit den fingern nix rankleben kannst.
    aba seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    muss mir aber zunächst noch ein 'o' kaufen, das hat die klebeaktion ne ganz überlebt. werde das ganze aba vielleicht auch wieda abmachen, denn ich könnte mir vorstellen, dass das ne erlaubt ist. behindert mich zwar ne beim fahren, aba ihr kennt ja die herren in grün!!!

    wünsche ein schönes wochenende...
    dor christooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 22.10.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Warum klebst du das nicht oben an die Scheibe ???

    Hendrik
     
  4. #3 Corollamark, 22.10.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :( :( :(

    sorry, selbst wenn grade,....geht ja garnicht!
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wer klaut mir mein Avatar? ?(
     
  6. #5 Neomaxx, 22.10.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    oh man sieht das scheiße aus... :(
     
  7. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Alle achtung!!!!!!!!!
    Soviel Mut muß man erst mal haben davon ein Foto zu machen :D :D :D :D :D :D

    ...MACHS WEG!!!!!!!
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 22.10.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

    würd sagen: ...

    sorry...dazu komm ich net...muss schnell aufs klo mich übergeben...mach BITTE weg dat ding!! :D :D
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das geht ja mal garnicht :D :D :D

    Erstens ist die schrift Gnadenlos Hässlich.
    Und das wichtigste, aufkleber klebt man von AUSSEN ! Nicht von innen.
    Dann spielt auch die wölbung keine rolle :rolleyes:
     
  10. #9 Slowrider, 22.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :] :rolleyes:
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :D :D :D :rolleyes:

    sieht lustig aus
     
  12. #11 topperharley, 22.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja mal richtig scheiße aus :D sorry das geht ja gar nicht :D

    ich glaube das brauchst du sogar ne ABE für :rolleyes: :(
     
  13. #12 E11-Freak, 22.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    *arghhhh*

    ich hab augenkrebs,

    1. klebt man das nicht von innen, sondern von aussen, ist auch viel weniger arbeit!!

    2. komische Schrift
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 22.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    würde das wieder abmachen und wenn dann schmaler und flacher machen und dann vorallem oben hin mit eventuell einem sonnenblendstreifen.

    aber so gehts gar nicht..
     
  15. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Junge hast du einen Mut, dass du dich damit noch auf die Straße traust... :rolleyes: :(
     
  16. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber das kann garnix
    schief, farbe, schriftart

    nein danke sorry [​IMG]
     
  17. #16 Mister_Two, 22.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Machs einfach runter :D
     
  18. #17 Corollamark, 22.10.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    ...kann das gleiche behaupten!

    hab den schon etwas länger.... :D :P
     
  19. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Nee, innen ist in dem Fall schon richtig. (Oder sollen etwa jedesmal die Scheibenwischer drüberschrabbeln?) Aber schwarze Schrift gegen dunklen Innenraum geht gar nicht... ;) Vom krummen Design fange ich jetzt besser nicht an. :rolleyes: ;)

    Ansonsten muß ich leider 6M3 zustimmen. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 23.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    unsinn,

    bei meinem corolla war der Blendstreifen "oben" sogar mit autolack in wagenfarbe lackiert, und zusätzlich noch schwarze schrift draufgeklebt..

    da ist der scheibenwischer oft grnug drübergeschrabbelt, da ist NIE was passiert!!

    Gruss
     
  22. #20 Roderic McBrown, 23.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :rofl

    Mach doch "f*** rum" draus.
    Dann siehts richtig nach Gangster aus :D :D :D :D

    Sonst - runter damit
     
Thema:

was ist toyota-frum.de???

Die Seite wird geladen...

was ist toyota-frum.de??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...