Was ist mit TRC???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joerg-st165, 09.06.2011.

  1. #1 joerg-st165, 09.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Versuche nun schon mehr als 10x jemanden bei TRC zu erreichen. keine Mailbox, keiner geht ran! Nur die Ansage dass alle im Gespräch sind, aber trotzdem vorher ein Freizeichen? Auf der Seite kein Hinweis auf Urlaub oder ähnliches! Weiß da jemand genaueres warum die so schwer/ gar nicht zu erreichen sind??

    Danke, gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Falsche oder alte Nummer?
    Schreib ne e-Mail;)
     
  4. hofi92

    hofi92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12, Toyota MR2 W2
    schreiben bei mir immer sehr schnell zurück!!
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich schalte das TRC immer aus. :D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich auch, es nervt einfach nur... :D
     
  7. #6 joerg-st165, 14.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @ukhh: Der Tipp war heiß, danke!! Jetzt klappt es endlich!!:D

    Hab die nr. von deren internetseite, die sollte ja die richtige sein!? nach über 20 Versuchen, hab ich es dann gelassen. Bekommt halt ein anderer den Zuschlag..

    danke euch, gruß jörg8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mit TRC???

Die Seite wird geladen...

Was ist mit TRC??? - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

    TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  3. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  4. Corolla TS Probleme TRC OFF und VSC Leuchten immer Fehler C0365 C0371

    Corolla TS Probleme TRC OFF und VSC Leuchten immer Fehler C0365 C0371: Hallo miteinander bin Neu an Toyota Forum habt bitte etwas Geduld mit mir? Also zum meinen Problem muss den TS nächstens Prüfen TÜV. Den TS...
  5. Motorkontrollleuchte, TRC und VSC leuchten

    Motorkontrollleuchte, TRC und VSC leuchten: Hallo, haben oben genanntes Problem nachdem ich meinen 1,4l D4D anschieben musste(Licht vergessen auszumachen ?( ) (bzw. berg runtergerollt 3...