was ist mit japan power parts????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 16.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 16.02.2003
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

Ich habe noch einen Dachspoiler von Alex bei mir rumliegen und habe festgestellt dass er nicht auf die Turbo passt.Habe ihm gesagt dass ich die weissen Frontblinker haben.
    Ich solle ihm das Teil zurückschicken und er gibt mir die Blinker und das restgeld vom Dachspoiler.
    Aber nun meldet er sich nicht mehr.Telefonisch sagt er immer das er zurückruft aber das scheint nicht der Fall zu sein.Weis jemand was ich machen soll??
    Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich und würde mal mit ihm reden!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 16.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Geben tuts ihn auf alle fällt noch, den wir kommunizieren öfters privat via e-mail miteinander, versuchs mal via mail vielleicht bringt das was.

4. #3 Scholle, 16.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ruf ihn weiter an , dann wird er dir das schon erklären :P

5. #4 Celicafahrer_Nr1, 16.02.2003
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

@ Christian W:
    hab ich schon probiert bringt aber nichts.
    Am telefon sagt er immer das selbe"ich rechne mir das durch und ruf dich an",nur das das schon wieder3 Wochen her ist.

6. #5 BlueSnake, 16.02.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Edit: Ich hoffe Japanpower Parts verscherzt es sich nicht mit allen Kunden. :gaehn :sleep

7. #6 Christian W, 17.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Also bei mir meldet sich Alex immer sehr schnell, aber es geht mehr um private Dinge als ums geschäftliche. Also da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das mußt schon selbst mit ihm klären.

8. djmnm

djmnm Mitglied

Doch mit mir hat JPP sich auch einen üblen Scherz erlaubt, aber das kläre ich noch... :firedevil

9. #8 Scholle, 17.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

also ich verstehe Alex irgendwie nicht ?( -----es wurde doch in letzter Zeit soviel über Ihn geredet -------und da war nicht viel gutes bei ---------ich dachte er hat daraus gelernt :(
    er macht seiner Firma nicht gerade alle Ehre :(

10. #9 DJBlade, 17.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@Celicafahrer_Nr1:
    Ruf mich mal an, vielleicht kann ich Dir bißchen unter die Arme greifen. Tel am besten Handy falls ich nicht im Büro bin: 00491715068758

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo, kann eigentlich nicht sein. Die Turbo ist in dem Bereich absolut identisch mit den Sauger-Versionen. Habe auch schon Turbos mit Dachspoiler gesehen und auch schon ne Turbo gesehen, die nen Kofferraumdeckel von ner GTi hatte. Also es dürfte kein Unterschied Turbo und Sauger geben im Dachbereich.

Schau Dir mal dem Maik (T18F) seine Turbo an. Die hat auch den Dachspoiler drauf und frag ihn mal, ob es da ne spezielle Turbo-Version gibt. Also wenn Du den Dachspoiler bei Postert bestellt hättest, hätte der gepasst ;)

12. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Tja wenn es der Postert-Nachbau von Erebuni ist, dann weiss ich wieso der nicht passt ;) Das Teil habe ich vor ein paar Jahren mal aus den USA importiert und der passte auf keine T18.

Weder die Form noch die Breite stimmte. Absolute Schrott Qualität. Da lohnte sich nichtmal die Nacharbeit so schlecht passte das Teil.

Mit einer der Gründe, wieso ich so schlecht auf Erebuni zu sprechen bin.

Gruss
    Dirk

13. A J

A J Ur Arsch

Also wenn Du Sachen in D suchst kann ich die CH ans Herz legen
    Hier

Der sagt Dir dann wenigstens ehrlich ob was geht oder ob nicht.

Da er selber lange genung an ner T18 gefingert hat, hat er auch die Ahnung von.

Gruß und viel Glück

AJ

14. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Dachspoiler ist ORIGINAL von Postert!! Alles andere sind ungenaue Kopien. Ich bin mir sicher, wenn Du den bei Postert geordert hättest, hätte der gepasst. Es gibt keine Unterschiede Turbo - Sauger in dem Bereich.

15. dbguru

dbguru Guest

Carcept

Hallo

Also wie ich dir schon sagt du schickst mir den Spoiler und dann!!! Schicke ich dir die Blinker die hier zeit wochen liegen und auf den Spoiler warten!!! Und von dir habe ich seite min. einem Monat nichts mehr gehört!!

Und der spoiler ist von carcept!! und der soll passen alerdings muss der wohl auf die Scheibe verklebt werden

Bitte mal per mail melden da ich hier nicht offt rein schaue!!!

@djmnm

Du bist bestimmt der mit dem E10 Kit von Wührer oder?? Habe gerade mit deiner Mutter Tel. der Rücktransport ist geklärt!! Ich schicke euch die Versandunterlagen!! Was ich nicht verstehe ist warum die den von mir mit nehmen und bei euch soeinen Stress machen!! Aber der Spurch von Robert war auch nicht übel!!! :(
    Und noch mal der Kit passt nur E10 vor Facelift und SI nach Facelift oder du machstes wie die anderen auch und besorgst dir die alten Stosstangen

Alex

16. #15 Christian W, 17.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    DAnn scheint ja alles geklärt zu sein :)

17. tr117

tr117 Mitglied

Und hoch...

in 6 Stunden geht´s los ...

@Alex ?( was is ???

18. tr117

tr117 Mitglied

Noch 5 Stunden ...

19. #18 Florian, 23.05.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

wat ist denn hier los, ?(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pinky

Pinky Senior Mitglied

*neugierigbin* :]

22. tr117

tr117 Mitglied

Noch 4 Stunden...

AAAAALEEEEX ???

Thema:

was ist mit japan power parts????

Die Seite wird geladen...

was ist mit japan power parts???? - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.