Was ist mit dem Forum los ??? Hack-Angriff??

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von WLADY MARRY, 31.08.2006.

  1. #1 WLADY MARRY, 31.08.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Hallo, wollte vor etwa einer halben stunde auf dieses schöne Forum gehen, aber es ging nicht, weil egal was ich gemacht habe, ich auf eine andere seite geleitet wurde.
    Dann habe ich mal im netz rumgevorscht und dieses entdeckt.

    Link zu Autoextrem

    Jetzt aber geht es wieder, verstehe ich nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    guck dir mal das datum von dem thread an den du da verlinkt hast :)

    das ganze ist 2 jahre her.....



    und ja, das forum ist vor einiger zeit mal gehackt worden, ist glaub ich jetzt ca. nen jahr her, damals wurde viel schaden angerichtet, mittlerweile ist aber alles wieder in butter, u.a. wegen der großen hilfe die alonso und soulflyer damals geleistet haben.....



    warum jetzt kürzlich das forum nicht erreichbar war, bzw. warum du auf ne andere hp umgeleitet worden bist kann ich nicht sagen :(
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schau mal aufs datum bei dem autoextremthread ;)

    edit: holla, da war ja einere schneller :P
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, ehrlich gesagt kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Fakt ist, dass das Forum permanent online war, und die Graphen keine ungewöhnlichen Ausschläge bei Leistung/Traffic aufzeigen.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich in deinem Netzwerk irgend ne Route verschlafen hat. Hatten das Problem noch weitere?
     
  6. #5 *Black Devil*, 31.08.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Link geht auf das Forum vom Corolla-Club-Germany :] :]
     
  7. #6 WLADY MARRY, 31.08.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nein, es war eine seite mit verschiedenen sex links, habe nicht weiter rumgeforscht.
    Aufjedenfall bin ich dann in goole gegangen und hab paar suchbegriffe eingegeben, mit welchen ich direkt auf irgendwelche treads kommen könnte, aber ich wurde jedesmal zu der selben Seite geleitet.

    Das mit dem datum ist mir aber peinlich. :rolleyes:
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, lass mal einen Viren/Spywarescanner über die Kiste rennen... ;)
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich komm ganz normal rein,ohne umgeleitet zu werden etc.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    installier bei dir mal ccleaner ;9 lass den paarmal durchlaufen und du kommst ohne probs wieder auf die toyotaforumsseite :]

    greetz
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab heute auch irgendwie probleme... teilweise sehr langsam und ich konnte keinen neuen Beitrag erstellen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Also ich ziehe sowas dem Toyota-Forum vor 8)
     
  14. #12 WLADY MARRY, 31.08.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hahaha :D
     
Thema:

Was ist mit dem Forum los ??? Hack-Angriff??

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Forum los ??? Hack-Angriff?? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...