Was ist meine T18 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Serialkiller, 04.09.2003.

1. #1 Serialkiller, 04.09.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey leute.
    ich hab die frage zwar schon mal in den raum gestellt aber es hat leider keiner drauf geantwortet. deswegen frage ich jetzt nochmal. ihr habt ja die bilder meiner armen kaputten t18 gesehen. was denkt ihr was das babe noch so bringen wird wenn ich sie verkaufe? oder kauft die überhaupt noch jemand? ist echt wichtig. da ich echt nicht weis was ich noch so als realistischen preis verlangen kann. thx, serial

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Also wenn se noch fahren würde, evtl 2500,3000,aber da sie ja schrott ist ;( ,keine Ahnung!
    Is sie voll am Ende,oder nur Einzelteile?

4. #3 Serialkiller, 04.09.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    karosserietechnisch ist sie ziemlich im arsch. technisch ist nur die hintere achse und der kühler defekt.

5. #4 soundmaster, 04.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hm,da wird nicht mehr viel rausschaun,sorry...
    Ich würds in Teilen verkaufen,da ham wir alle was davon!

6. #5 Serialkiller, 04.09.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, habt ihr nicht wirklich, da ich nicht das wissen und auch nicht das können habe euch die teile auszubauen. sprich es müsste jeder selbst vorbei kommen und dann kostet das verschrotten ja auch noch nen haufen kohle. ich kann sie ja nicht einfach in nen wald oder nen see werfen.

7. #6 Odin-TTG, 04.09.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

warum net? *G*

Odin

8. #7 Serialkiller, 04.09.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich will vermeiden, dass die fische oder die rehe autofahrenlernen und uns irgendwann alle überfahren und somit die menschheit vernichten werden! :D

9. Rumpel

Rumpel Mitglied

Ich denke mal, 600-800 Euro solltest Du dafür noch bekommen, wenn sie komplett ist. Aber ich kann mich nur anschließen: In Einzelteilen wird das sicher deutlich mehr sein.

Christian

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd auch sagen, in Einzelteilen verkaufen!

11. Alex

Alex Guest

Das Problem ist immer: Wenn man Teile hat, will sie keiner! Also muss man den Wagen entweder komplett schlachten und die Teile einlagern oder komplett stehen lassen- wer hat schon den Platz dafür....?

Mein Tip daher: Weg damit! Seht euch die Bilder an, viel ist ja nicht mehr zu gebrauchen...

Gruß Alex

12. #11 soundmaster, 05.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

*wegschmeiß vor Lachen*
    Mercy,den Tag hast mir heute gerettet :D :D

13. #12 soundmaster, 05.09.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Wenn wir schon dabei sind,welches Bj,welche Felgen hast drauf,Sitze,Zusatzausstattung?
    Wirst sehn,die Anfrage ist groß :D

14. #13 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bj. 90, standardstoffsitze, wobei der fahrersitz irgendwas hat, keine ahnung. zusatzausstattung? schiebedach, aber das hatte eh der großteil und ich denke bis auf den schiebedachmotor ist nimmer viel zu gebrauchen.

@alex: ich meine karosserietechnisch ist sie echt im arsch. obwohl die türen, die hintere stoßstange und der hintere linke kotflügel noch recht gut erhalten sind. technisch ist eigentlich nur der kühler und die hinterachse kaputt. also sind schon noch sehr viele ersatzteile da. naja,ich frag halt, weil ich zwar viele anfragen krieg, allerdings die magische grenze bei ca. 300€ für den ganzen wagen liegt und das mir schon etwas wenig vorkommt. allerdings hab ich echt nicht die nerven mich damit noch ewig rumzuschlagen. andauernd rufen gebrochendeutschsprechende mitbürger an, sagen sie nehmen ihn für 800€ komplett, und fragen wann sie ihn abholen können. der großteil taucht gar nicht erst auf... naja, vielleicht hat ihn ja ein fisch überfahren *insider* :D :D und wenn doch mal jemand kommt, dann heißt es maximal 200€. und das nervt! und solche leute sollte man :multikill

15. Alex

Alex Guest

Ja, was willst Du den? Mehr ist sie doch auch nicht Wert?

Klar würdest Du für einzelne Teile nochwas bekommen, aber dann musst Du sie auch ausbauen...Dann bringt alleine der Motor je nach Laufleistung und Zustand bestimmt 200 bis 700EUR. Wenn jemand dringend einen braucht, vielleicht sogar mehr...

Aber am Stück...? Ist dann nur was für Freaks oder Händler...und die rechnen anders.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    so anders rechnen die nun auch nicht wenn sie logisch rechnen könnten, aber man braucht anscheinnend nen abi im mathe lk um das zu schnallen.... X(

18. Alex

Alex Guest

Ein Händler müsste erstmal so rechnen:

Kosten für Anfahrt, Lohn, Zerlegung des Fahrzeuges, Entsorgung.

Damit ist der Wagen zu teuer- dafür brauch´s keine Eins in Mathe :P
    Ob die Freaks jetzt so hinter ´nem ST182 her sind ist fraglich...so begehrt sind die Teile nicht, ausser die Motoren. Aber die wenigsten haben die Möglichkeit einen ganzen Wagen zu kaufen und die Teile, die sie brauchen auszubauen. Vermutlich hast ja auch Du einen Grund, dass DU das nicht selbst machst- es hat DIr ja schon jeder gesagt, dass sich das lohnen würde...

Ich als STi-Besitzer habe mir schon überlegt, ob ich was brauchen könnte...Sag mir was? Sitze sind defekt, hast Du geschrieben...also was noch?...hm...ja...nö...

Hattest Du den nicht sogar schonmal bei Mobile für 200EUR drin...?

Thema:

Was ist meine T18 noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist meine T18 noch wert? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...