Was ist meine T18 Gti noch wert? *Jetzt mit Bilder*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Freak, 20.01.2007.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Hab noch eine T18 Gti rumstehen von der ich mich nun leider trennen werde da mir einfach die zeit fehlt.
    Sie ist Baujahr 90, hat aber nichtmal ganz 80.000 Km drauf. Es sind Winterreifen auf Stahlfelgen und dann noch Original Alus dabei. Winterreifen sind noch gut und die die Sommerreifen sind halt Alt und sollten dann mal getauscht werden.
    Farbe ist Rot, Ausstattung hat sie das übliche wie el FH und ZV. Ansonsten hat sie noch die Hochtöner hinten drin (original) und ein STahlsschiebedach.
    Bremsscheiben hinten und Beläge hab ich schon getauscht, die vorderen Beläge und Scheiben hab ich da bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie einzubauen könnte aber auf wunsch noch gemacht werden. Ebenfalls hab ich noch neue Weitec Tieferlegungsfedern da.
    Was ist die Kiste noch wert?

So hier nun Bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Farbe?
    Was schwebt dir noch vor? :)

4. Freak

Farbe ist wie schon geschrieben rot ;)
    Hmm naja also wenn ich immer so bei mobile schaue werden die T18 GTI mit über 2000 Euro gehandelt und meist mindestens doppelt bis 3 mal soviel Km drauf wie meine. Natürlch ist sie auch nicht ganz Mängelfrei (sind die anderen aber auch nicht) ist halt immerhin schon knapp 17 Jahre alt die gute aber dafür ist sie noch gut. Lenkrad nicht total abgegriffen oder ähnliches. Wollte nu halt wissen was ihr so meint.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bilder, Mängelliste, Wartungsnachweise, Reparaturen, Zahnriemen?

Bisschen mehr Infos braucht man schon.

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Rot drückt den Preis natürlich find ich... wie schaut denn der Lack noch aus?

7. Alex

Alex Guest

Warum können die T18 Fahrer NICHT EINMAL einen Thread ohne diese blödsinnige Farbdiskussion führen...? :wand

Die Karren sind so scheiß-billig, dass die Farbe absolut keinen Preisunterschied macht- fertig!

Wegen Preis: Dann biete den Wagen doch mal- wenn keine Mängel mehr vorhanden kannst Du ja mal versuchen 2300EUR anzusetzen- wirst schon merken, wenn ihn keiner haben will.

8. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich such ne GTI, wenn ich ne Rote für 3k seh und ne schwarze für 3k => welche nehm ich da wohl? Die mit dem besseren Lack, und da denk ich is rot einfach immer nur 2. Wahl! Wäre das Rot allerdings noch Tip Top, würd ich auch ne rote fahren! Also fahr mich ned an, wenn ich ein Auto will, dessen Lack ned total am Arsch ist !

9. Alex

Alex Guest

Es ging aber darum, was das Auto Wert ist- nicht, was Du dafür bezahlen würdest... Du kannst halt Deine Maßstäbe nicht auf die Allgemeinheit umlegen. Auch wenn es unter den T18-Freaks tatsächlich viele SCHWARZFAHRER gibt.

10. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Siehste ;) Und wenn ich sage das Auto ist wert:
    - schlechter lack 2000€
    - guter lack 2500€
    Was ist daran verkehrt?
    PS: Etwas ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen, also kann man eine einzelne Meinung doch als Richtwert nehmen!

11. Alex

Alex Guest

O.K...der Wagen ist nur 500EUR Wert- mehr zahle ICH nicht. Wertlose Diskussion.

By the Way-Magst Du Bilder von einer Top 3E5-ST182 sehen...das gibt´s!

12. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Klar, deswegen frag ich ja nach dem Zustand des Lacks ;)

PS: Ich zahl 1000€ jetzt ist sie mehr wert, siehste?

13. #12 Burn-In, 21.01.2007
    Burn-In

Burn-In Mitglied

@Alex

Die T18 Gti ist ein relativ günstiges Auto... kann ich nur unterschreiben.
    Lack ist und bleibt ein leidiges Thema... die meisten sind leider verwittert oder haben über die Jahre gelitten.
    Aber ist doch wohl logisch, auch wenn die Autos günstig gehandelt werden, dass man eben nach Kriterien wie "Lackzustand" selektiert... gerade weil die meisten eben so sind... wie sie sind.

@Freak
    80.000 km? Für das Alter ist es wirklich eine sehr niedrige Laufleistung oder sie stand längere Zeit irgendwo rum.

Auch mit geringen Mängeln (wäre natürlich interessant welche)... unter 2000 ¬ würde "ICH" nicht gehen...
    Bei Autoscout fangen die Mühlen bei 1500¬ an (auch wenn dies noch unverhandelte Preise sind) zudem ist die Laufleistung bei vielen... lassen wir es :rolleyes:

Teiferlegungsfedern.. Bremsen.... ordentlich aufpoliert... für 2500 ¬ dürfte sie wirklich ohne Probleme weg gehen. Alleine die Laufleistung ist mehr als rar... !!!!

Verschenke nichts, was nicht verschenkt werden muss....

Und... hier im Forum würde ich es wirklich als letzte Anlaufstelle in Betracht ziehen, den Wagen loszuwerden... außer du willst paar Scheine weniger weil ihn einfach so schnell wie möglich loswerden willst.

14. #13 Celi - Freak, 21.01.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Was ist meine T18 Gti noch wert?

schreib mal den TTE Cr1s an. der sucht immer was.

15. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    .....der meldet sich bei solchen Freds automatisch ;) :D

16. Freak

Ja also Die Celi hat mal nem Arzt gehört der glaube ich dann in Rente ging danach fuhr sie dann auch eine aus dem Krankenhaus in dem ich mal gearbeitet hab die auch kaum damit fuhr. Mittlerweile ist sie seit Seit Dezember 2005 abgemeldet. Mir gehört sie seit etwas über einem halben Jahr. Habe leider einfach das zeit Problem das ich nicht dazu komme sie mir her zu richten da ich zuviel arbeite. Der lack ist eben rot und wenn er Aufpoliert ist sieht er wieder ne Zeitlang top aus und lässt dann mit der zeit wieder nach und wird leicht weiß bzw rosa, das bekannte problem halt.
    Bekannte mängel sind die Bremsen die aber zum Teil eben schon gemaacht wurden und ein paar lackmängel und ein rostloch unten.
    Zum Ölerbrauch kann ich leider nix sagen da ich sie selbst nur gefahren bin um sie abzuholen.
    Ich schaue das ich nächstes Wochenende mal Bilder machen kann, vorher wird es mir Zeitlich einfach nicht reichen wegen der Arbeit.
    Und verschenken will und tu ich sie nicht da ich nicht auf das Geld angewiesen bin. Will sie aber auch nicht überteuert verkaufen. Sie soll aber in gute Hände kommen und ich verkaufe definitiv nicht an irgendne so nen Gebrauchtwagenhändler die immer ihre Karten hinter die Scheibenwischer klemmen. Kann es mir da schon aussuchen an wen ich sie verkaufe ;)

17. Freak

so hab nu Bilder drin

18. #17 veilside, 10.03.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich würd sie ordentlich polieren und neuen Tüv machen und dann in ebay rein dann müsstest schon einen ordentlichen Preis erzielen können :]

Schick mir mal deine preis vorstellung per Pn vielleicht überleg ichs mir ja noch selber wäre ja grad in meiner Nähe.

gruß thomas

19. Freak

Hmm dann mach mir mal ein angebot was sie dir wert wäre.
    Und was meint nu der rest? Was kann ich für sie noch verlangen. Hab ja nu die bilder drin und ihr könnt es nu besser beurteilen

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

und wie siehts aus? Sagt keiner mehr was?

22. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hast nochmal ne PN...

Thema:

Was ist meine T18 Gti noch wert? *Jetzt mit Bilder*

Die Seite wird geladen...

Was ist meine T18 Gti noch wert? *Jetzt mit Bilder* - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...