Was ist mein Typ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von totalnewbie, 27.08.2007.

1. #1 totalnewbie, 27.08.2007
    totalnewbie

totalnewbie Guest

Moin moin,

ich bin neu im Forum und bekomme meinen gebrauchten Avensis Verso sol, 7 Sitzer, 2.0 Autom. am Mittwoch zugelassen.

Nach einigem lesen im Forum bin ich auf folgende Begriffe gestossen, die ich über die "SUCHE" Funktion nicht auflösen konnte.

Da ich gern mein serienmässig verbautes CD-Radio gegen eines mit Navi/DVD oder so tauschen möchte, suche ich die Typbezeichnung des Fahrzeuges, um mich detailiierter zu informieren.

Im neuen Brief steht an der Stelle, wo bei meinem (noch) Passat Variant "3B" steht, der Eintrag "M5". Was ist denn das für eine Bezeichnung? Oder besser gefragt, wie lautet denn nun die Bezeichnung meines (neuen gebrauchten) Avensis Verso 2.0, BJ 2003 ??

Danke im voraus und viele Grüße aus Hamburg !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 totalnewbie, 31.08.2007
    totalnewbie

totalnewbie Guest

Moin,

danke. Ich denke, ich habe nun einen "M2" vor der Tür stehen, oder?
    :-)

Gruß vom

totalnewbie

Thema:

Was ist mein Typ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Typ? - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...