Was ist jetzt mit JPP?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maggo907, 05.06.2003.

  1. #1 maggo907, 05.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Da der letzte leider geschlossen wurde,mache ich hiermit einen neuen auf!
    Weiss einer ob es was neues giebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xerox_NCG, 05.06.2003
    Xerox_NCG

    Xerox_NCG Guest

    Ok also nochmals ich ....

    Ich habe schon nen hauf zuschriften bekommen und kann Euch meine Hilfe in dieser sache nur nochmals anbieten, da ich am Montag bei Alex und Rene bin !

    Ich werde alle mir zugesandten EMails ausdrucken und alles in einem Ordner dem Alex vorlegen ...

    Ich brauche von Euch nur Daten was ihr bestellt habt, wieviel ihr evtl schon bezahlt habt, eure adresse und Telefonnummer ...

    Sendet das an xerox@nippon-crew-germany.de

    Gruss Norman
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Juhu, Alex lebt doch noch, er hat mir gerade diese Mail zukommen lassen.
    Und das ist er ganz sicher, s.h. Schreibfehler ... :D :D


    Hallo

    dein teil liegt noch bei mir im lager!! und gehen morgen oder montag raus ging nicht früher habe da einige problem die ich erst noch lösen muss!!Dachte der währe schon weg ligt in einem anderen kartong mit anderem kramm!!

    Alex

    Schön das Du mich nicht Vergessen hast.
    Gruss
    Stefe
    __________________
     
  5. #4 maggo907, 05.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    An Xerox_NCG
    Find ich echt gut von dir das du da hinfährst!
    Ich hab dir mal mein Problem gemailt!
     
  6. #5 Xerox_NCG, 05.06.2003
    Xerox_NCG

    Xerox_NCG Guest

    Ich hoffe mal das ich so all diese Fehler (das ist unumstritten) aufklären kann !!!
     
  7. rs-jtp

    rs-jtp Guest

    hallo leute:

    mein name ist rene schmidt und bin inh. der firma RS-JTP und Japan-Tuner... ich muss leider immer öffter sehen das mein name mit der firma in meines bruders in verbindung gebracht wird: ICH MÖCHTE KLARSTELLEN DAS ICH alleiniger Inhaber bin und nicht mit meinem BRUDER die geschäftsleitung teile. JPP ist ein KUNDE VON MIR auch wenn es mein Bruder ist. Ich versuche ordentlich zuarbeiten, sicher überall gibt es Leichen aber es ist nicht ok wenn mann hingeht jemanden betrüger nennt und im gleichen satz hingeht noch ander leute mit reinzieht.
    DURCH EUREN ÜBEREIFER HABEN HEUTE ALLEIN 8 KUNDEN STORNIERT, UND ICH WUSTE NICHT MAL WARUM denn ich habe keinen TOYOTA KUNDEN...das ist eine frechheit, Internet ist zwar nett aber auch gefährlich, also passt BITTE auf wie ihr was schreibt. Ich bedanke mich für eure zeit und würde mich freuen wenn ihr mich aus euren problemen raushalten würde.
     
  8. #7 celica lover, 05.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    @rs-jtp
    das stimmt aber jetzt so nicht!
    1. ist der name rene schmidt hier nie in verbindung mit JPP gefallen, da du ja eh keine toyo-teile hast und das ja ein toyo forum ist. es hat sich alles nur um alexander schmidt gedreht

    2. wenn dann honda fahrer stonieren, dann muß das doch nicht an uns liegen oder-wir haben ja schließlich auch nur bestellt und warten, warten.... :]

    @JPP
    (falls jetzt doch wieder online)
    wo sind die "leichen" wührer heck und seitenschweller?? Ich hab die ja geschrieben das du sie nicht schicken brauchst sondern sie am Montag vielleicht abgeholt werden!!

    @Xerox_NCG
    ich meld mich morgen nochmal und bring dir dann die tage über ne vollmacht und versuch das mit alex klar zu machen :]

    wie sagt dir nette tussi im ZDF immer:

    ALLES WIRD GUT

    indem sinne...
     
  9. #8 Only Privat, 05.06.2003
    Only Privat

    Only Privat Guest

    Aus bestimmten Grund erstelle ich diesen Beitrag nun ohne meinen Usernamen.

    Ich habe zwar mit der Sache hier nichts zu tun, aber ich verfolge die Beiträge ebenfalls, was ja mittlerweile auch nicht mehr anders geht, da die Beiträge schon überhand nehmen.

    Ich gebe Euch allen einen Tip:

    Für die Geschädigten:
    Klärt Euere Probleme mit Alex selbst, ich denke er hat einen triftigen Grund für die Geschehnisse. Ich finde es gut das auch solche Dinge im Foorum besprochen werden, aber eskallieren muss das ganze nicht. Der Verlauf der Dinge nimmt mittlerweile Ausmaase an, die nicht mehr akzeptabel sind.

    Für Alex JPP:
    Du siehst, das hier mittlerweile eine Hetzjad provoziert wird. Ich denke eine kurze Stellungsnahme währe sinnvoll. Das Du auch nur ein Mensch bist kann man nicht abstreiten. Wo Fehler gemacht werden, gibts Wege diese zu beseitigen. Weniger Große Worte, sondern Taten währen angesagt.

    Für RS-JTP:
    Kein einziger hier aus dem Forum hat zu einer Rufschädigung von Deinem Unternehmen hier beigesteuert. Dies ist ein Toyota Forum. Selbst der Firmen Name JapanTuner ist hier nie gefallen. Deine Beiträge finde ich sinnlos und schaffen ein sehr unprofessionelles Bild von Dir. In Deinen Beiträgen gehen wie bei Alex ab und zu die Gefühle durch. Keiner hier hat Erfahrung mit Deinem Laden. Ein kurzes Edit Deiner Stellungsnahme würde mehr erreichen als Leute hier mit Worten niederzuknüppeln.

    ...

    Das ganze Thema artet hier verdammt stark wie damals mit Savage aus. Die Riefen die hier allgemein gezogen wurden hinterlassen für alle Beteiligten bereits genug offene Wunden, die so schnell nicht mehr zu heilen sein werden. Kleienr Tip noch an die ShopBetreiber. Postet hier im Forum privat und nicht als Firma. Nehmt Euch (ausnahmsweise) ein Bild von GTFour. Der macht es Richtig! So Provessionell könnt Ihr alle sein, wenn Ihr schon selbstständig seit.

    Also bitte zieht einen Schlussstrich bei diesem Thema.
    Auch wenn es schwer fallen mag.



    Danke...... und ...... Ende.
     
  10. rs-jtp

    rs-jtp Guest

    war mal so freundlich und habe es kopiert:

    Davon gibts noch ein paar seiten mehr !!
    Gleichermassen möchte ich darauf aufmerksam machen das sein bruder : www.japan-tuner.de da unter umständen auch mit drinn hängt ( möchte hier aber keinem was unterstellen !
    Aber wer den ACH so schönen CRX von ihm schonmal aus nächster nähe gesehn hat , dürfte wohl festgestellt haben das dieser wagen einfach nur totale miese und billig zusammen geproscht wurde , von spaltmasen von jenseit von gut und böse , und mit lackierte zündkabel durch sprüh nebel war alles vorhanden


    ZUM CRX: das ist mein privat wagen, den habe ich auf die schnelle gebaut und damit meine ich auf die schnelle, er war fertig und wurde mir leider kapput gefahren vorne von einem geländewagen, da kann man wohl ein paar fehler verzeihen wenn man bedenkt das er inherhalb von 3 tagen wieder hergestellt war,lackiert habe ich ihn selber und ich bin kein lackierer (sollte ich besser auch nie werden :-) aber ich denke so manch einer hätte mehr fehler gehabt und der farbnebel ist ja wohl lächerlich da geht man mal mit etwas aceton dran und der ist weg, und wenn ich was über motoren sage dann nur das was ich weis oder ausprobiert habe.

    Aber ich muss schon sagen euer FORUM ist schon eine sache für sich, wenn man mal schaut was bei euch los ist ist es schade. einmal hetzt ihr mit X über Y dann mit Z über x und zusammen über A. Ist doch schon komisch das ihr soviele Probleme habt in eurem Forum , man könnte meinen manche machen sich einen spass daraus bei euch für stimmung zusorgen
     
  11. #10 djparadise, 06.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hy
    Ich denke mal das es eigentlich nicht um rene geht sondern eher um alex.

    Aber ich kann bis jetzt leider auch nichts positives über jpp erzählen :
    Habe irgendwann letzes jahr einen heckflügel bestellt es hies er kommt in 5 wochen , naja nun ist ein drei viertel jahr um und noch kein flügel da , in der ersten zeit habe ich ab und zu angerufen dann hies es immer ja der flügel is da , ich muss ihn nur noch im hafen abholen usw , nach c.a. 6 monaten rief ich dann wegen dem flügel nicht mehr an , weil ich keine lust hatte für nichts mein telefon geld rauszuschmeissen.


    Dann habe ich vor c.a. 2 monaten bei ihm ein Fahrwerk bestellt ( hatte vorher mit R&H telefoniert die meinten herstellung dauert c.a. 1 woche )
    Naja soweit so gut , nach 1 monat rief ich dann an alex sagte er erkundigt sich und sagt mir bescheid Aber kein Anruf !! nach 1 woche rief ich nochmal an , alex meinte keine ahnung was da los ist muss wohl an R&H liegen , danach rief ich bei R&H an haben denen das erzählt , wann ich es bestellt habe usw , die haben sich ziehmlich tod gelacht , Die meinten vor c.a. 2 wochen rief jemand an und hat ein Fahrwerk NUR FÜR HINTEN !!! bestellt Sie haben extra gefragt nur für hinten !!!?! ( weil es halt sehr komisch ist ) jip nur für hinten ! und lustiger weise ist 2 tage nachdem ich bei alex angerufen habe bei R&H eine bestellung für ein Fahrwerk für Vorne angekommen !

    Dann versuche ich ihn seit tagen zu erreichen wegen dem Fahrwerk und keiner geht ans telefon , SMS werden nicht beantwortet usw , Dann die beiträge im gästebuch die hier gepostet wurden , sowie die geschichte das auf einmal die page sowie das gästebuch gesperrt wurde ist doch schon SEHR SEHR merkwürdig.

    Er meldet sich nicht , stellt sich keinen vorwürfen usw
    Für mich sieht die sache ziehmlich klar aus !

    Eigentlich schade da ich am anfang einen recht positiven eindruck von ihm hatte , aber so kann man sich wohl irren.

    Wenn ware nicht lieferbar ist oder sontiges ist das kein problem dann soll man ehrlich sein , geld zurück zahlen oder halt sagen das es noch " ein wenig " dauern kann.
    Aber mit Lügen usw erreicht man nicht sehr viel , Höchstens das sich ne menge leute langsamm auf dem arm genommen fühlen und sauer werden ( was auch normal ist ! )
    Aber ich denke mal alex muss jetzt wohl die konsequentzen aus seinen handlungen ziehn , so einfach ist das.


    Ich denke das Dieser Thread geschlossen werden kann .
     
  12. #11 Terrorgi, 06.06.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    @RS-jtp

    Es war ja nur eine Vermutung die im Eifer des Gefechts gefallen sind,aber ich denke das die normalerweise untergegangen sein müsste und wie schon gesagt wurde dies ist ein Toyotaforum und kein Honda!Dem entsprechend ist es wahrscheinlich nur Zufall das so viele Kunden stoniert haben!!
    Ich denke mal das du dir ja den ganzen letzten Thread durchgelesen hast!Dabei hast du bestimmt festgestellt das da nicht wenige Personen Probleme mit deinem Bruder haben!!

    Aber trotzdem wurde er nicht in der Luft zerissen oder madig gemacht,auch nicht persönlich angegriffen!Es waren hauptsächlich Fakten die zu treffen auch wenn sie Emotionsgeladen waren und doch hat man deinem Bruder immer wieder Zeit gegeben es klar zu stellen und zu reagieren!!

    Du kannst mir glauben ich habe hier Threads gelesen da ging es etwas heisser her!

    Vielleicht solltest du es deinem Bruder mal sagen:
    Menschen machen Fehler ,das weiss hier jeder,aber dann sollten sie dazu stehen und die Konsquenzen daraus ziehen!!
     
  13. #12 maggo907, 06.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Zu Terrorgi:
    Du hast die Sache auf den Pukt gebracht!

    Ach nochwas:
    Ich finde solange hier keiner Gewissheit hat,was mit seinem Geld oder den Teilen ist was jeder bestellt hat,sollte der tread bestehen!
    Wenn zwar der alex sich nicht meldet bringt dieser Tread nichts, aber wenigstens ist man nicht alleine!:multikill :D
     
  14. #13 ChargerT23, 06.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich weiß gar nicht warum sich jetzt alle über das Forum aufregen. Alle die was bei JJP bestellt haben machen ihrem Ärger nur Luft was ich gut verstehen kann. Und ich bin verdammt sauer. Ich weiß ja nicht wie das bei einigen ist aber ich muß fpr meine 755euro die Alex hat arbeiten gehen und habe auch kein Geld zu verschenken. Das forum ist die einzige Möglichkeit mit Leuten zu Sprechen die die gleichen Probleme haben. Sicherlich vergreift sich der ein oder andere im Ton was man meiner meinung auch verstehen kann.
    Es wäre nicht so ausgeartet wenn sich Alex zumindestens mal im Forum gemeldet hätte falls er nicht die Zeit hat jedem persönlich zu benachrichtigen.
    Und ich sehe es auch nicht ein mich immer ruhig zu Verhalten. Ich habe keine Lust immer meinem Geld hinter her zu rennen. Es haben viele Vertrauen gehabt obwohl Lieferproblem sowie keine Rückmeldungen schon bekannt waren. Und ich denke das jetzt viele Online Shops ebenfalls Probleme bekommen werden weil die Leute einfach Angst haben. Ich sehe es auch nicht ein immer die Vollen Beträge im Voraus zu zahlen. Ich weiß das die Begründung immer so lautet...ansonsten haben wir keine Garantie das wir unser Geld bekommen bzw. der Kunde auch wirklich zahlt....!!!! Was ist mit meiner Garantie???? Wo bleibt die bitte?????
    Wo ist die Kundenfreundlichkeit?????
    Ich persönlich bin zeimlich sauer!!! Und rege mich deshalb auch auf. Und wenn ich dann höre das wir das Thema nicht so hoch spielen sollen, dann kann ich nur dazu das sagen [​IMG].
    @Shops ich weiß das es für euch ein Schädigung bedeutet aber jetzt seit ihr dran die Vorurteile aus der Welt zu Schaffen.
     
  15. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das die Sache "eskaliert" weil Alex JPP
    das alles mit so einer Ignoranz betrachtet das sich hier einige das einfach nicht Bieten lassen wollen.

    Es liegt allein in seiner Hand für Klärung zu sorgen.
     
  16. #15 ChargerT23, 06.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    @tr117 genau so ist es auch. Es wäre nicht so schlimm geworden wäre nicht diese Ignoranz da gewesen bzw. ne Entschuldigung oder eine Stellungsnahme.
     
  17. #16 TTE-chr1s, 06.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    unprofessionell sieht das ganze aus...von alex und seinem bruder
     
  18. #17 ChargerT23, 06.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Jetzt wo Alex sein Bruder diese Statment abgegeben hat sehe ich das genau so. Wenn er alles so genau gelesen hat wüßte er das sein name hier nie gefallen ist. Warum auch, er hat nichts was er mir anbieten kann.
     
  19. #18 rpm6200, 06.06.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    als unbeteiligter:

    hat denn niemand von den Geschädigten eine Rechtschutzversicherung?
    Gebt doch Eure Probleme dem Anwalt, der weiss was zu tun ist ...

    Schade daß es immer wieder Leute gibt die denken dass es kein Problem ist ein Geschäft zu eröffnen und die nachher feststellen müssen daß Sie Ihe Geschäft nicht mehr unter Kontrolle haben weil sie keine Ahnung haben wie man Abläufe koordiniert.
    Das Schlimme dabei ist daß Sie immer auch noch ein paar Leute mit in Ihr Elend reinziehen.

    Wenn ich mir den Beitrag so durchlese komme ich zu dem Schluß daß es für dieses Geschäftsgebaren keine Entschuldigung gibt (Krankheit,Urlaub,Beerdigungen......) da es sich einfach über verschiedene Kunden und einen längeren Zeitraum hinzieht.

    Rat an die Geschädigten: Rechtsanwalt oder Kohle abschreiben bzw. per Einschreiben die Bestellung stornieren wenn noch nicht bezahlt wurde

    Rat an den Shop: Geld schnellstmöglich zurücküberweisen wenn überhaupt noch so viel Geld auf dem Konto ist.

    Heulen und Beschweren hilft hier nicht weiter, es muss konsequent gehandelt werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChargerT23, 06.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich hab das gut Glück zwei Anwäte zu haben die Selbstständig sind und auch Erfolgreich daher erhoffe ich mir wenigstens ertwas.
     
  22. rs-jtp

    rs-jtp Guest

    WARUM BIN ICH UNPROFESIONEL?

    BIST DU EIN KUNDE VON MIR? = NEIN
    HABE ICH MIT DIR JE TELEFONIERT ODER SONSTIGES? = Auch NEIN!

    WENN DU ANRUFE BEKOMMST WO MAN DICH FRAGT OB ES DEIN BRUDER IST ÜBER DENN MAN DA SCHREIBT UND OB DU DA AUCH SCHWIRGKEITEN MACHST , dann denke ich darf ich schon mal mit dem Zaun winken. Aus diesem Grund meide ich dieses Forum und seinen Leute, die meisten denken nicht sondern schreiben nur.
     
Thema: Was ist jetzt mit JPP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was bedeutet jpp

Die Seite wird geladen...

Was ist jetzt mit JPP? - Ähnliche Themen

  1. außenspiegel rechts corolla E12 (JPP)

    außenspiegel rechts corolla E12 (JPP): rechter außenspiegel el. einstellbar und beheizt, (inkl. spiegelglas aber ohne kappe), neu original toyota teil, teile-nr. 87910-1H071 passt...
  2. Toyota Modelle USA / JPP Infos

    Toyota Modelle USA / JPP Infos: ---------- 1x Estima Hybrid ???? JPP Prospekt (ne art Previa mit Hybrd?) Gesucht: Jahrgang, Typ, Motor (z.B. 2T-G) ---------- Ja, der Estima...
  3. Japan-Tuner.de incl. JPP

    Japan-Tuner.de incl. JPP: Bin zufällig auf die Japan-Tuner Seite gestossen und interessiere mich für den Erebunikit für meine Celi, aber die Seite scheint sich mit JPP...