Was ist euer Eindruck von diesem E10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Liberty, 20.12.2012.

1. #1 Liberty, 20.12.2012
    Liberty

Liberty Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E15
    X( oh man... wenn ich auf Handtaschen und Schuhe stehen würde wäre das Leben echt einfacher. aber ok, es geht um folgendes. ich schau mir 5mal am Tag diese Antzeige an http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rkupplung-8-fach-tuev-11-13/90551206-216-6880
    was haltet ihr vom preis, oder sind die Km zu viel (was ich jetzt nicht glaube ^^)? bzw. wie ist der 55kw Corolla allgemein so?
    freu mich schon auf eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

Interessantes Auto! Der hatte vermutlich wohl mal einen Frontschaden, denn er hat den
    Kühlergrill, Motor (nur 55 statt 65 kW ) und den Heckstoßfänger vom Corolla E10 Facelift
    aber den Frontstoßfänger vom Vorfacelift!

Ob 500€ ein Schnäppchen sind, sieht man erst ob er Rost hat und ob sonst irgendwelche
    Technischen Mängel vorhanden sind!? So eine Anhängerkupplung spricht oft auch für
    ausgelutschte Kupplungen, wenn ordentlich mit einen schwerern Anhänger gefahren wurde.

MfG, Mag

4. #3 Fotomustang, 20.12.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Riemenwechsel? Bremse? Kupplung? Klima (wenn vorhanden)? ROstlöcher im Endtopf? Lüftung läuft? Fahr ihn mal ordentlich probe, Laufverhalten kalt/warm

Ziehmlich standardprogramm )))

dieser e10 ist ein treuer Begleiter wenn er richtig in Schuss ist... Anschauen, und wenn kaufen - pflegen und lange Freude haben!

5. #4 Sicherheits-Kurt, 22.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

Sicherheits-Kurt Guest

6. #5 Fotomustang, 22.12.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Auf Rädern allein fährt es sich aber nicht :D Man benötigt schon noch ein auto! 8)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

~1jahr tüv und 500 euro, da kann man nicht wirklich viel verkehrt machen. vielleicht kannst du sogar noch 100 euro runterhandeln. musst natürlich trotzdem den wagen durchschecken.

wenn du den ohne grosse kosten nochmal durch den tüv bekommst, wäre das natülich nen hammer...

wenn dir andererseits in 3 monaten die kiste vollkommen verrekt, haste keinen riesigen verlust gemacht.

ist der überhaupt noch zu verkaufen? so kisten gehen doch wenn sie halbwegs sind sofort weg...

9. #7 Sicherheits-Kurt, 22.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Sicherheits-Kurt

Sicherheits-Kurt Guest

...

Thema:

Was ist euer Eindruck von diesem E10?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Eindruck von diesem E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...