Was ist eine Walker Nummer??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hjmeu2000, 26.03.2005.

1. #1 hjmeu2000, 26.03.2005
    hjmeu2000

hjmeu2000 Guest

Hallo,
    ich brauche für meinen Corolla E9 Liftback 1.3i einen Mittelschalldämpfer und stolpere bei der Ersatzteilsuche öfter über den Begriff Walker Nummer - was ist das? Sind das irgendwelche Herstellercodes für die Teile?
    Bitte um Aufklärung!
    Gruß Hansjörg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.03.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    WALKER ist ein Zubehörauspuffhersteller.

4. #3 Celmascant, 27.03.2005
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Von Walker gibt es auch Sportslock-Auspuffe. Die Sehen nach Sport aus, sind aber Soundmäßig wie die originalen. Nur der Rohrdurchmesser zwischen den Schaldämpfern ist größer.

Thema:

Was ist eine Walker Nummer??

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Walker Nummer?? - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  4. OE-Nummer für Stoßfänger T25

OE-Nummer für Stoßfänger T25: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Teilenummern für die Stoßfänger vom T25 Facelift BJ. 2007 Nach DiY nennt sich das Cover, Front...
  5. R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious)

R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious): Paul Walker ist heute nacht im alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. http://www.bild.de/ R.I.P