was ist eine Schlechtwegeausführung???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zuppie69, 11.10.2010.

  1. #1 zuppie69, 11.10.2010
    zuppie69

    zuppie69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe beim stöbern nach Ersatzteilen etwas gelesen und kann es nicht definieren. Kann von euch einer das Wort genau definieren.

    Danke Mfg Zuppie69
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    bei vw sinds härtere stossdämpfer und ich meine, der wagen wäre etwas höher.

    gibts das von toyota auch?
     
Thema:

was ist eine Schlechtwegeausführung???

Die Seite wird geladen...

was ist eine Schlechtwegeausführung??? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegeausführung

    Schlechtwegeausführung: Hallöchen, Ich habe mal ein anliegen an euch. Und zwar muss ich neue Stoßdämpfer haben für den Tüv. Nun gibt es verschiedene Dämpfer für...
  2. [E11] Schlechtwegeausführung?

    [E11] Schlechtwegeausführung?: Bei Bremsbelägen hab ich jetzt schon mehrfach gelsen, dass da unterschieden wird zwischen Fahrzeugen mit/ohne Schlechtwegeausführung. Was ist da...