Was ist ein...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celica459, 12.08.2008.

  1. #1 Celica459, 12.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    T21 und T23 und T24 :D

    T17/19 ist ja die Carina, T18 und T20 Celica, T22 und T25 Avensis...

    Aber die anderen kenn ich nicht :D

    Edit: Klar T23 ist natürlich auch ne Celica;) Ist noch früh am Morgen :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    T21 ist eine Japan-Carina und T24 ist der Allion, bzw Premio...sehr brave Limousinen, die allerdings als erstes den Hüftschwung am hinteren Fenster hatten, der ja nun scheinbar langsam zum Toyota Markenzeichen (Lexus, Auris) wird..

    Einmal AT210 Carina...

    [​IMG]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    ...und noch einmal der Allion:

    [​IMG]

    Allion und Premio sind übrigens die "Erben" der Corona-Reihe...eine der wichtigsten Toyota Modellreihe in Japan.

    Ich meine die Nachfolger wären ab letztes Jahr lieferbar (schauen unter www.toyota.jp) und das sind dann T26....
     
  5. #4 Celica459, 12.08.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jawoll danke! Mit der Carina das hab ich schon so irgendwie erahnt aber hatte keine Beweise, jetzt habich sie :D

    Dankeschön!

    ISt die T21 Carina älter oder neuer als der T22? Müsste älter sein oder?
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
Thema:

Was ist ein...