Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC?

Diskutiere Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Was bedeutet die Bezeichnung **STD.Part im EPC? Ich hoffe nicht, das es entfallen bedeutet...steht das eventuell für "Standard"? Danke und...

  1. #1 CRX_Fan, 03.01.2010
    CRX_Fan

    CRX_Fan Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi!

    Was bedeutet die Bezeichnung **STD.Part im EPC?

    Ich hoffe nicht, das es entfallen bedeutet...steht das eventuell für "Standard"?

    Danke und Gruß,
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Standardteil ... Schrauben, Clips z.B.
     
  4. #3 CRX_Fan, 03.01.2010
    CRX_Fan

    CRX_Fan Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Super, Danke! :))
     
Thema:

Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein "** STD Part" im Toyota EPC? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...