Was ist eigentlich mit dieser Lambodoors Website geworden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 27.10.2002.

1. #1 midengined, 27.10.2002
    midengined

midengined Mitglied

Ich hab den Link nicht mehr, und gehört von denen hab ich auch nie was. Aber ich glaub die Websites gibts gar nicht.<br />Aber hier hat wahrscheinlich eh niemand was von den Jungs gehört.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 27.10.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  4. #3 Christian W, 27.10.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist dir langweilig oder hast du im Winter keine andere Beschäftigung und willst dir jetzt wirklich die Flügeltüren an deinen Mr2 bauen :D :D

5. #4 midengined, 27.10.2002
    midengined

midengined Mitglied

Langweilig, nöö. Hab jetzt schon das vierte Wochenende Sam/Son in der Garage verbracht.

Bilder folgen nicht, wegen Nachahmungstäter :P

6. #5 midengined, 27.10.2002
    midengined

midengined Mitglied

So sollte das dann aussehen.

http://www.oghabib.com/dooranimation.htm

Nicht das ihr jetzt meint ich mach Lambodoors an mein Auto. Aber irgendwann möcht ich die schon.

7. #6 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    <blockquote>Original erstellt von midengined:<br /><strong>Langweilig, nöö. Hab jetzt schon das vierte Wochenende Sam/Son in der Garage verbracht.

Bilder folgen nicht, wegen Nachahmungstäter rolleyes

8. #7 Black Avalanche, 29.10.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Hey Patrick,<br />nach fünf Versuchen mit denen in Kontakt zu treten<br />ohne Antwort hab ich es aufgegeben... Wer nicht will, hat halt schon!

Habe aber bei unserem ortsansässigen TÜV eine Explosionszeichnung einer Mechanik eingereicht zur "Untersuchung" ob eine eventuelle Abnahme anschließend möglich wäre... Geht hier hauptsächlich um sicherheitstechnische und Tragfähigkeitsgründe! Ein Prototyp muß anschließend auch noch entwickelt werden. Aber da ich mich vorab mit dem TÜV zusammengestzt habe und der nicht gleich mit dem Kopf geschüttelt hat, sehen die Chancen gar nicht schlecht aus! Ist halt im Moment noch ein Bürokratie- und Zeitfaktor...

Gruß Marc

9. #8 Christian W, 29.10.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich bin gespannt wie das aussieht wenns fertig ist, hoffentlich nicht irgendwie komisch, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das das gut am MR2 aussieht. :D :D <br />Hat eigentlich schon irgendjemand mal ein Foto von einem MR2 gesehen der das hat?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 speedmaster, 30.10.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Ich habe mal einen gesehen...<br />Aber das foto habe ich leider nicht mehr..

12. #10 Christian W, 30.10.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Mich würd da echt mal ein Fotto interesieren.

Thema:

Was ist eigentlich mit dieser Lambodoors Website geworden

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich mit dieser Lambodoors Website geworden - Ähnliche Themen

1. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  2. Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?

Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?: http://suchen.mobile.de/auto/mazda-rx-8.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.mak...
  3. Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?

Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?: hab mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden, wer den genauen CO2 Ausstoss festlegt... macht der TÜV das? dann wärs ja nur alle 2 Jahre, oder...
  4. Was ist den eigentlich ein Blue Top Motor?

Was ist den eigentlich ein Blue Top Motor?: Hallo Leute, Auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen MR 2, bin ich nun nach Red Top, Silver Top, Black Top, auch noch auf einen Blue...
  5. Rückfällig geworden, jedoch keine supra bzw kein Toyota

Rückfällig geworden, jedoch keine supra bzw kein Toyota: nachdem ich ja meine supra letztes jahr verkauft habe, bin ich nun doch wieder rückfällig geworden. Es ist zwar keine supra. aber ein japaner....