Was ist eigentlich mit dem Model F?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RedWilly, 20.04.2009.

1. #1 RedWilly, 20.04.2009
    RedWilly

RedWilly Junior Mitglied

Also, der Previa Vorgänger hat mich schon immer interessiert, einmal, weil ich die tollen Vorteile von dem Wagen (Riesen Glasschiebedach, wir stand mit 6 Mann im Wagen, genossen den Fahrtwind und brausten durch Lüneburg) selbst genießen durfte, aber auch, weil mir das Modell als Solches gefiel. Wer fährt noch so ein Wägelchen und wie sieht es youngtimermäßig überhaupt aus ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Oha, ich glaub da haben net viele überlebt. Die meisten dürfte der Rost dahingerafft haben und der Rest dann die Reise gen schwarzen Kontinent angetreten haben als die Steuerschraube wirkte. In meinem Heimatkreis läuft aber noch einer. Ist ein 4WD-Modell das nie bei uns in D gab. Ist glaub ich ein US-Import mit Kat was seine lange Verweildauer wohl erklärt.

mfg Eric

4. SAM

SAM Mitglied

Hi, mein Bruder fährt noch so ein 4WD-Modell mit Kat (Schweizer Modell), Anhängerkuplung und ein risiger Dachträger.
    bei 1500,--€ würde er sich von dem ding trennen :] :] :] :] :] :]
    gruss SAM

5. #4 optifit, 20.04.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Wir hatten auch einen in Kundschaft.
    Der hatte über 300000 km runter, war Vergaser mit G-Kat.

6. Alex

Alex Guest

So gab es das letztes Jahr auf dem Rodgau-Treffen zu sehen...sehr schön, das! :] :] :]

7. #6 tuningmichl, 21.04.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Model F

.. ich hätte mir fast ein Model F gekauft - bei Autotechnik Hahn in Kulmbach vor *schlagmichtot* Jahren für 12.000 DM. Ein anderer Kunde war schneller. Eigentlich schade, dass Toyota das Konzept nicht modernisiert und weiterverfolgt hat. Ein kultiger Microbus, demenstprechend gestylt, wäre mit Sicherheit nicht das verkehrteste gewesen. Ich erinnere mich, es gab einen Model F Club, der vor vielen Jahren im Vorgängermag des heutigen Toyota Magazins vorgestellt wurde.

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Na ja, vom Konzept und dem Raumangebot her war der Previa ja damals ein recht stimmiger Nachfolger. Nur war der Previa damals eben recht überfrachtet mit technisch guten, aber eben sehr aufwendigen Lösungen die den Previa für die Zielgruppe die der Model F sehr erfolgreich bedient hatte einfach zu teuer machte.

mfg Eric

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wie geil.. da kann doch jeder noch so schöne Bully zuhause bleiben :]

11. #9 inunjini, 28.04.2009
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Modell F

Hallo Sam,

Ich habe dir eine mail und eine PN geschickt.
    Bitte Lesen.

Gruß, Ralph.

Thema: Was ist eigentlich mit dem Model F?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota f

,
  2. toyota model f

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich mit dem Model F? - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Zündverteiler 4A-F

Zündverteiler 4A-F: Hallo, suche dringend einen Zündverteiler für einen 4A-F Motor. MfG Michael