was ist die schlechteste Abgasnorm

Diskutiere was ist die schlechteste Abgasnorm im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Auto hat Euro 1. Gibt es noch eine schlechtere Norm? hat Euro 1 überhaupt einen Katalysator und kann man durch die...

1. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo, mein Auto hat Euro 1. Gibt es noch eine schlechtere Norm?

hat Euro 1 überhaupt einen Katalysator und kann man durch die Abgasuntersuchung durchfallen?

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Speedfreak, 15.12.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, E46 320D, Lancer Evolution IX
    Man kann auch ohne kat durch die au fallen ;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

4. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    danke für die Antworten

5. #4 speedmaster, 21.12.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

die schlechteste ist Schadstoffklasse nicht bekannt 0088

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist die schlechteste Abgasnorm

Die Seite wird geladen...

was ist die schlechteste Abgasnorm - Ähnliche Themen

1. Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer

Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer: Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Leuchtbild vorallem nachts ziemlich schlecht ist und die Ausleuchtung generell sehr punktuell und...
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel

Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel: Hallo. 1,8 Bensiner, (1ZZ-FE) Ölverbrauch sehr hoch, 1L/400Km... Tüv nicht bestanden, CO 2,5% Lamba 0,9 bei 2500 U/Min. Hatte fehler P0420 fehler...
  4. Yaris Cool+Sound Radio schlechter Empfang?

Yaris Cool+Sound Radio schlechter Empfang?: Moin, ich habe ja nun seit ein paar Wochen den Cool+Sound und mir fällt auf dass der Radioempfang nicht sehr gut ist. Das Auto ist "neu", hat...
  5. Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth

Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth: Hallo, ich habe einen Verso vorfacelift mit dem Touch and go System. Wenn ich mein Handy damit per Bluetooth verbinde und Musik abspiele ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden