WAS ist der WERT?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von danone2005, 15.04.2005.

  1. #1 danone2005, 15.04.2005
    danone2005

    danone2005 Guest

    Hallo leute,
    ich hab von nem bekannten einen Celica bekommen.
    ER ist immer nur mit Firmenautos unterwegs gewesen und sein Celica stand nur rum (Garage).

    Es ist ein roter STI BJ. 91 mit nur 29tkm. das auto sieht aus wie frisch vom Händler.

    nun wollt ich mal wissen was dieser noch wert ist. In der Schwacke stehen solche alten Baujahre nicht mehr.
    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 15.04.2005
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    29tkm? 8o
    Das is ja gar nix! schwer zu sagen, was der noch wert ist! Würde mal vorscihtig schätzen mindestens 3000!
     
  4. #3 Jackhammer, 15.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Eher vielleicht sogar 4000,- ...
     
  5. #4 Blizzard, 15.04.2005
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Warten wir einfach mal auf unsern Alex ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 15.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wobei so wenig Kilometer bei dem Alter auch problematisch sein kann :(
     
  7. #6 carina e 2.0, 15.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    ich würde sagen es kommt darauf an ob du Glück hast oder nicht.
    Kommt jemand der genau danach(verzweifelt) sucht dann gibt er dir mit Sicherheit 4500.

    Findet sich aber niemand dann geht sie kaum teurer weg als eine mit 120000km
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAS ist der WERT?

Die Seite wird geladen...

WAS ist der WERT? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  3. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

    T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...
  4. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...
  5. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

    Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...