was ist der RAV 4 noch wert?

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von toyotobi, 04.06.2004.

1. #1 toyotobi, 04.06.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ein Bekannter will seinen RAV jetzt verkaufen, dazu eine kleine Frage:

Was ist das Ding ungefähr wert, bzw. was kann man verlangen

144tkm, 4 türer in der spezial Version (irgenwie seltener), KD gemacht, BJ 97, 2 fach Alu bereift, 1x orig.; 1x Borbet, guter Zustand, kein Rost, wurde nur ganz selten im Gelände gefahren, AHK ....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also händler ek bei 100% und keinem mangel nach werkstattbewertung liegt bei 6400€ im händler-vk wird man ihn ao um die 7900€ finden
    wobei hier eins anzumerken ist: durch die hohe laufleitstung würde ich ihn die um min 20% runterbwerten müssen, da es ein immens hoher aufwand wäre das ding wieder zu vermarkten (sorry hab halt ne ganze zeit mal bei toyota gearbeite) :)

4. #3 toyotobi, 05.06.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Also so für 7k mal probieren, oder?

5. #4 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

jepp, wennst willst tipp ihn mal bei www.dat.de ein, die sind ziemlich genau und besser als schwacke ausserdem arbeiten die toyo händler mit dem system aber achtung in der regel kriegst von denen ne bw mit 80% ek und net huntert :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was ist der RAV 4 noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist rav 4 noch wert

,
  2. was ist mein toyotha rav 4 eleganc noch wert

,
  3. toyota rav 4 wert

,
  4. Wert Toyota Rav 4
Die Seite wird geladen...

was ist der RAV 4 noch wert? - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...