Was ist der noch wert Corolla CE80

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smilie Crazy, 20.02.2006.

  1. #1 Smilie Crazy, 20.02.2006
    Smilie Crazy

    Smilie Crazy Guest

    Hi@all!
    Was könnte mein Corolla CE80, 1,8D, 180tkm, Bj86, Bermsen vo und hinten neuwertig, Batterie neu, Motor und Getriebe 1A noch bringen?
    Mängel hat er natürlich auch....rundum nichtmehr so schön Beifahrertüre und am Radkasten lihi Rost aber nicht dramatisch....Unterboden müsste gemacht werden allerdings keine Durchrostung!
    Muß mich leider von meinem treuen Gefährten trennen die Familie benötigt was grösseres....obwohl die Pannenanfälligkeit für sich spricht hab das Auto vor 7Jahren gekauft und außer beim Batterieexitus bin ich nie gestanden!
    Was denkt ihr kann ich noch verlangen?
    Gruß
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Ich glaub,das Auto bringt nicht viel Bares.
    Wahrscheinlich kannst Du froh sein,wenn den überhaupt einer nimmt.Der Wagen ist selbst für den Export schon zu alt.
     
  4. #3 Smilie Crazy, 20.02.2006
    Smilie Crazy

    Smilie Crazy Guest

    Hallo!
    Eigentlich dachte ich mir da ich viele Angebote erhalten habe (meist Zettel in der Türe) bin aber auch schon öfters angesprochen worden das da doch nen 1000er drin is.....3 bis 5 hundert hätten die meisten sofort bezahlt aber das war mir dann doch etwas wenig....Gibts andere Meinungen oder ist mein Bild vom Auto eher der "Liebhaberwert" den keiner Zahlt!
    Gruß
    Robert
     
  5. #4 Holsatica, 20.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    1000,- :wow
    Für nen 94er Corolla mit weniger Km hat man mir letzen Herbst auch 500 - 1000€ geboten. Für´n 94er!!!
    Wollte 1500€ haben und hab von nem Norweger 1400€ bekommen.Aber auf den Norweger hab ich 6 Wochen (Anzeige im Annoncenblatt) warten müssen.

    Tja,keine Ahnung.Vielleicht stehen die Leute eher auf die alten E8er und Dieselmotoren.Oder das sind Liebhaber-Preise oder watt weiß ich..... ?(
     
  6. #5 Der-Neue, 21.02.2006
    Der-Neue

    Der-Neue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also max. 600€ aber wirklich maximum! nomal wäre aber so 400€
     
Thema:

Was ist der noch wert Corolla CE80

Die Seite wird geladen...

Was ist der noch wert Corolla CE80 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...