Was ist denn das für ein Heckspoiler ? (E11)

Diskutiere Was ist denn das für ein Heckspoiler ? (E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] [IMG] <br />Also , Front- ,Dachspoiler , Heckschürze und Seitenschweller sind ja von MS Design , aber der Heckspoiler ???? Ist der auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />Also , Front- ,Dachspoiler , Heckschürze und Seitenschweller sind ja von MS Design , aber der Heckspoiler ???? Ist der auch von denen ???? Hab' ich jedenfalls noch nie gesehen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 13.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    keine Ahnung-aber:

    ....grottenhäßlich!<br /> X(
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Naja, also von den Doppelspoiler-Varianten finde ich diese hier noch einigermaßen elegant. :)
     
  5. #4 Corollamark, 13.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....grottenhäßlich!!! X(

    Der dürfte von CH-Autoteile sein...
     
  6. #5 nordlicht46487, 13.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn ich das Kennzeichen richtig als italienisch erkenne, tippe ich ganz spontan auf einen Spoiler von Car-Concept... Haste denn bei der Gelegenheit nicht mal unter den Spoiler geschaut?? Da sind doch immer die ganzen Nummern, Hersteller etc etc...

    ...Wir sehen uns morgen in Kölle... ;)

    das Nordlicht
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das ist ein schweizer Kennzeichen.

    Ich find alle Teile an dem Rolla grauenhaft. Ich hab die teilweise auch schon live gesehen und ich find vor allem die Schweller-"Bügel" SEHR häßlich. Der untere Spoiler ist ja wohl nur peinlich !

    C YA, Eric
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Finde ich auch. Aber manche Leute finden das schick. rolleyes
     
  9. #8 Corollamark, 14.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....und jetzt nich mehr?
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @Corolla-mark<br />Die silbernen MS-Design-Teile finde ich grottenschlecht.

    MS-Design hat ja jetzt auch ein Paket für den E12 rausgebracht. Das finde ich auch nur peinlich.

    PS: Nach näherer Betrachtung finde ich den Doppelspoiler von der Seite ganz ok, aber im anderen Bild von schräg vorne wirkt er schon zu aufgesetzt und etwas zu lang.

    [ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  11. #10 Andreas-M, 14.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Boahr peinlich das Teil. Da fahren auch Golf 2 mit durch die Gegend... :( <br />Naja, und für nen Fronttriebler ist das ja auch zwingend notwendig, soviel für den Anpressdruck auf die Hinterachse zu tun... ;)
     
  12. #11 Corollamark, 15.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :D :D :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von den Schürzen, die mir ohnehin noch nie gefallen haben, gefällt mir der große Spoiler auch überhaupt nicht. (Den oberen Dachspoiler könnte ich aber gebrauchen....)

    Der Fahrer hat anscheinend null Ahnung. Denn die Felgen sehen auch nicht sonderlich aus.

    Dann noch die unlackierten Lichtabdeckungen an der Front. Pfui!

    <br />Aber um auch etwas Gutes zu sagen: Genau richtig tief isser.....
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    @Bernd<br />Wie das Spoilerwerk sind auch die unlackierten Lampenblenden beabsichtigt. *bäh*
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy: Is mir schon klar gewesen! Aber es schaut halt einfach zum Kot.... aus!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gast

    Gast Guest

    Also, ich find den Rolla ingend wie geil...bis auf die Teile über den SCheinwerfern, die angeblich ein Bösenblick darstellen sollen sind voll eklig....aber sonst???? Ja ok, die Felgen....da gibt es bessere. <br />Naja, und ich denke dass es den Fahrer nicht um den Anpressdruck geht sondern eher um die Optik!!!

    gruß Bohdan :P :P
     
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr nicht, dass die Silber lackiert sind statt unlackiert.

    Ach, ja: Vorne gräßlich, Doppelspoiler OK
     
Thema:

Was ist denn das für ein Heckspoiler ? (E11)

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das für ein Heckspoiler ? (E11) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...