Was ist dei GTÜ für ein Laden?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 28.12.2003.

1. #1 echt_weg, 28.12.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab vorhin gesehen das es in Rendsburg jetzt auch sowas gibt dürfen die auch Eintragungen vornehmen. Die Dekra darf zum Beispiel nicht meine Schrothgurte eintragen weil ich dafür ne Unbedenklichkeitsbescheinigung habe und keine ABE darum muß ich zum TÜV meine Frage ist nur was darf die GTÜ und sind die preislich evtl. günstiger da auch meine HU und AU ansteht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

GTÜ darf im westlichen DE das, was Dekra und KÜS auch dürfen, einfache Prüfungen vornehmen, HU´s und Eintragungen nach §19.

Für §21 brauchts den TÜV, in den neuen Bundesländern die Dekra. Die haben sich das so aufgeteilt.

Thema:

Was ist dei GTÜ für ein Laden?

Die Seite wird geladen...

Was ist dei GTÜ für ein Laden? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. suche einen ct20b lader st205

suche einen ct20b lader st205: hallo, hat nicht jemand von euch zufelliger weise einen ct20b zum verkauf,zu einem vernünftiegen preis. also die preisvorstellung von 100 ist...
  3. MK4 Lader (Preischeck)

MK4 Lader (Preischeck): Also, jeder zweite Supra Owner schmeisst doch seine Serien-Twins raus. Also müssten ja genügend rum liegen. Macht mal angebote was ihr dafür...
  4. GTÜ Luckenwalde/Brandenburg

GTÜ Luckenwalde/Brandenburg: Da ich gerade meine Diplomarbeit bei der GTÜ schreibe, mach ich mal ein wenig Werbung. Falls jemand aus der Ecke kommt, kann er sich gern melden,...
  5. Suche Laden in Schleswig Holstein

Suche Laden in Schleswig Holstein: Moin ihr Lieben! Hab vorhin festgestellt dass bei mir ne LED Leiste abgeraucht ist. Da ich eigentlich bis nächste Woche zum Reisbrennen ne Neue...