was ist davon zu halten?

Diskutiere was ist davon zu halten? im Motor Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7904028156&rd=1 wirkt irgendwie unseriös, da E12-Motoren erwähnt werden, die es...

1. Aero

Aero Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: was ist davon zu halten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    frag ihn doch mal :)

4. #3 corollachris, 09.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also das es die dinger(ESD) wirklich so gibt steht ausser frage...aber die motorer der 1.3 sollte der vom e10(hiessen nur in d 1.5) aber unter dem 1.5 kan ich mir garkeinen vorstellen (max yaris) ?( ?(
    wer weiss weiss was das sein soll :( :( :(

5. #4 Raphy21, 09.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Also der ist ok, hab schon vor 2Monaten angefragt.
    Der Verkäufer ist auch gleichzeitig der Hersteller.
    Ich wollte ihn das letzte mal nämlich auch haben.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist davon zu halten?

Die Seite wird geladen...

was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  3. Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten

Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten: Hallo zusammen, leider ist mir beim Bremsenwechsel eine verrostete Schraube im Bremssattelhalter hinten rechts abgebrochen. Meine Versuche, den...
  4. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  5. Motorlager/ halter SV21 ’87 2.0 16V

Motorlager/ halter SV21 ’87 2.0 16V: Hallo alle zusammen! Mein Camry benötigt die beiden unteren Motorlager. Wo bekomme ich die her? Wer kann mir eventuell ein Tip geben? Bin auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden