was ist das ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von peter_h, 28.01.2002.

1. #1 peter_h, 28.01.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

... für ein motor und welcher camry ist das?

habe es hier gepostet weil ich hoffe dass alex es bald liest :D klickmich

[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: peter_h ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist soeiner hier:<br />Aus Erfahrung kann ich sagen: Seidenweicher 6Zylinder-extrem schön zu fahren.Der hier war mal meiner (Im Jahr 2000)<br />[​IMG]

4. #3 Josef Janssen, 28.01.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ....wieso w a r ?? Verkauft? Kaltverformt??<br />...und warum hast Du Dich hier so selten gemacht?<br />Wellcome back!!<br />JJ

5. Gast

Gast Guest

Alex hat seine Hausaufgaben mal wieder gemacht.<br />Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass es den Camry V6 Kombi ausschließlich als Automat gegeben hat.

6. #5 peter_h, 29.01.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

zuerst mal herzlichen dank für die auskünfte.<br />bleibt nur mal wieder die frage offen ob es den in Österreich auch gab.

@jens: war deiner auch automat?<br />oder kennt jemand den motor mit automatic, verbrauch etc? der camry ist ja relativ schwer (2liter v2 sind bedeutend lahmer als mein st17).

7. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    IH bäh, nein- kein Automat.Ich schalte lieber selber :D .<br />Also ich kam in der Stadt immer so auf 10.5-11Liter.<br />Auf der Autobahn (350KM hinter einem Bekannten mit Hänger - also so zw.90 und 100 KMH) hatte ich mal 8.7Liter!!!<br />Der Christian aus dem Forum hatte einen 2.5V6 mit Automat, frag den mal.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist das ...