was ist das ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von peter_h, 28.01.2002.

  1. #1 peter_h, 28.01.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ... für ein motor und welcher camry ist das?

    habe es hier gepostet weil ich hoffe dass alex es bald liest :D klickmich

    [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: peter_h ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist soeiner hier:<br />Aus Erfahrung kann ich sagen: Seidenweicher 6Zylinder-extrem schön zu fahren.Der hier war mal meiner (Im Jahr 2000)<br />[​IMG]
     
  4. #3 Josef Janssen, 28.01.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ....wieso w a r ?? Verkauft? Kaltverformt??<br />...und warum hast Du Dich hier so selten gemacht?<br />Wellcome back!!<br />JJ
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Alex hat seine Hausaufgaben mal wieder gemacht.<br />Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass es den Camry V6 Kombi ausschließlich als Automat gegeben hat.
     
  6. #5 peter_h, 29.01.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal herzlichen dank für die auskünfte.<br />bleibt nur mal wieder die frage offen ob es den in Österreich auch gab.

    @jens: war deiner auch automat?<br />oder kennt jemand den motor mit automatic, verbrauch etc? der camry ist ja relativ schwer (2liter v2 sind bedeutend lahmer als mein st17).
     
  7. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    IH bäh, nein- kein Automat.Ich schalte lieber selber :D .<br />Also ich kam in der Stadt immer so auf 10.5-11Liter.<br />Auf der Autobahn (350KM hinter einem Bekannten mit Hänger - also so zw.90 und 100 KMH) hatte ich mal 8.7Liter!!!<br />Der Christian aus dem Forum hatte einen 2.5V6 mit Automat, frag den mal.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist das ...