was ist das ........S- AFC?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 31.12.2002.

  1. #1 Scholle, 31.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    was ist das genau , was macht es -----ja ich weiß es zeigt etwas an ----aber was ??

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ich auch nicht so genau aber ich Denke mal Ladedruck? ?(
     
  4. #3 ---Thorsten---, 31.12.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Ist zum Benzin/Luftgemisch anpassen
     
  5. #4 Master_328, 31.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein spritcomputer, du veränderst damit das signal vom luftmengen/massenmesser und verarschst damit das steuergerät, d.h. du spielst dem motor vor er würde weniger/mehr luft ansuagen, dadurch kannst du dann das gemisch abmagern, bzw anfetten!
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Master

    Weißt Du, wo man ein gutes EGT (Instrument + Sensor) für den Corolla herbekommt? (Möglichst 52 mm)
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kannste Dir sparen solange Du keinen Turbo hast...
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Und wie stelle ich mein S-AFC richtig ein?
     
  9. #8 Turbo spyder, 03.01.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    nach lamda!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es...! Zum Glück habe ich ja eine Breitband-Lambadmessgerät! :D

    Also wer Abstimmung braucht... contact me!

    Aber André, solange Du nicht Nockenwellen geändert hast, oder massive Entdrosselt hast brauchst Du das bei Deinem Sauger wirklich nicht... kann mir nicht vorstellen, das da was zu holen wäre.
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar :) <br />Dachte man kann da selbst was machen, aber unter diesen Umständen müßte ich Dich dan besuchen kommen. Na mal sehen :D

    Habe eben mal so ein wenig über die Zukunft nachgedacht
     
Thema:

was ist das ........S- AFC?

Die Seite wird geladen...

was ist das ........S- AFC? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...