was ist das ........S- AFC?

Diskutiere was ist das ........S- AFC? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; was ist das genau , was macht es -----ja ich weiß es zeigt etwas an ----aber was ?? [IMG]

1. #1 Scholle, 31.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

was ist das genau , was macht es -----ja ich weiß es zeigt etwas an ----aber was ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Weiss ich auch nicht so genau aber ich Denke mal Ladedruck? ?(

4. #3 ---Thorsten---, 31.12.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Ist zum Benzin/Luftgemisch anpassen

5. #4 Master_328, 31.12.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

das ist ein spritcomputer, du veränderst damit das signal vom luftmengen/massenmesser und verarschst damit das steuergerät, d.h. du spielst dem motor vor er würde weniger/mehr luft ansuagen, dadurch kannst du dann das gemisch abmagern, bzw anfetten!

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Master

Weißt Du, wo man ein gutes EGT (Instrument + Sensor) für den Corolla herbekommt? (Möglichst 52 mm)

7. Silo

Silo Mitglied

Kannste Dir sparen solange Du keinen Turbo hast...

8. Andre

Und wie stelle ich mein S-AFC richtig ein?

9. #8 Turbo spyder, 03.01.2003
    Turbo spyder

Turbo spyder Guest

nach lamda!!!

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silo

Silo Mitglied

Genau so ist es...! Zum Glück habe ich ja eine Breitband-Lambadmessgerät! :D

Also wer Abstimmung braucht... contact me!

Aber André, solange Du nicht Nockenwellen geändert hast, oder massive Entdrosselt hast brauchst Du das bei Deinem Sauger wirklich nicht... kann mir nicht vorstellen, das da was zu holen wäre.

12. Andre

Das ist mir klar :) <br />Dachte man kann da selbst was machen, aber unter diesen Umständen müßte ich Dich dan besuchen kommen. Na mal sehen :D

Habe eben mal so ein wenig über die Zukunft nachgedacht

Thema:

was ist das ........S- AFC?

Die Seite wird geladen...

was ist das ........S- AFC? - Ähnliche Themen

1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.