Was ist das Richtige Ventilspiel?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von A-Tomic-Master, 10.12.2004.

1. #1 A-Tomic-Master, 10.12.2004
    A-Tomic-Master

A-Tomic-Master Guest

Weiss jemand wie gross das Ventilspiel bei einem E9 mit 2E-E Motor sein darf?

Danke schonmal im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Nöö,weiß ich so auswendig nicht,aber an der Motorhaube müsste ein Aufkleber hängen,wo´s drauf steht.Oder sonst Betriebsanleitung!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Sollspiel beim 2E-E ist 20/20 Einlaß/Auslaß bei warmem Motor.

mfg Eric

5. #4 A-Tomic-Master, 10.12.2004
    A-Tomic-Master

A-Tomic-Master Guest

Genau diese Daten hatte ich auch! Also stimmen sie! Danke!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das Richtige Ventilspiel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das Richtige Ventilspiel? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???: Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....