Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP)

Diskutiere Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da meine Frau jetzt überwiegend den Paseo fährt und nicht mit dem Eingebauten Radio zurecht kommt wollte ich mal die Profis hier fragen was ich...

1. #1 Paseofreak, 27.02.2009
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da meine Frau jetzt überwiegend den Paseo fährt und nicht mit dem Eingebauten Radio zurecht kommt wollte ich mal die Profis hier fragen was ich dafür noch verlangen kann. Es handelt sich um ein Clarion DXZ948RMP . Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat lediglich kaum nennenswerte Gebrauchsspuren.

Verschenken will ich´s nicht, ansonsten bau ich´s mir in der Garage ein.

Hier mal ein paar Daten:

Active MatriX-Steuerung mit Touch-Panel,
    MP3/WMA-Wiedergabe mit Wiedergabeliste,
    16-Gradation-Vollpunkt-LCD-Display mit hoher Auflösung,
    AC-Prozessor III mit 24-Bit DAC: Dolby Pro Logic II,
    Laufzeitkorrektur,
    Entzerrfilter,
    parametrischem Euqalizer,
    6-Kanal-4-Volt-Line-Ausgang: Front-2-Kanal + Rear-2-Kanal + Sub woofer (oder Center-Kanal),
    AUX-Eingang,
    integrierte Tief-/Hochpass-Aktiv-Frequenzweiche,
    Subwoofer-Pegelregler,
    2-Zonen-Funktion,
    SDVC (geschwindig keitsabhängige Lautstärkeregelung),
    motorisch absenkbare Bedienfront,
    4 × 53 W eingebauter Verstärker,
    Code-Sicherheitsfunktion
    Fernbedienung

Hier noch ein Testbericht

http://www.ciao.de/Clarion_DXZ_948_RMP__1987170

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 27.02.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wann genau wurde es denn gekauft? Klar is dass keine Garantie mehr besteht da das Gerät min. 3 Jahre alt is (glaube sogar eher 4).
    Ansonsten bei sehr gutem Zustand und dem damaligen Neupreis vielleicht noch 100-130€. Mehr halte ich für unrealistisch, da heutige Radios (ausser dem schicken Display mit Touch Steuerung) in der Preisklasse um 150€ dasselbe und mehr können. (USB, Ipod etc)

4. #3 Paseofreak, 27.02.2009
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Müßte ich jetzt den Karton mit Beleg suchen, aber glaub 2006. Dachte mir schon das das "Wertlos" ist.

Thema:

Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP)

Die Seite wird geladen...

Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP) - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...