Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP)

Diskutiere Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da meine Frau jetzt überwiegend den Paseo fährt und nicht mit dem Eingebauten Radio zurecht kommt wollte ich mal die Profis hier fragen was ich...

  1. #1 Paseofreak, 27.02.2009
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da meine Frau jetzt überwiegend den Paseo fährt und nicht mit dem Eingebauten Radio zurecht kommt wollte ich mal die Profis hier fragen was ich dafür noch verlangen kann. Es handelt sich um ein Clarion DXZ948RMP . Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat lediglich kaum nennenswerte Gebrauchsspuren.

    Verschenken will ich´s nicht, ansonsten bau ich´s mir in der Garage ein.

    Hier mal ein paar Daten:

    Active MatriX-Steuerung mit Touch-Panel,
    MP3/WMA-Wiedergabe mit Wiedergabeliste,
    16-Gradation-Vollpunkt-LCD-Display mit hoher Auflösung,
    AC-Prozessor III mit 24-Bit DAC: Dolby Pro Logic II,
    Laufzeitkorrektur,
    Entzerrfilter,
    parametrischem Euqalizer,
    6-Kanal-4-Volt-Line-Ausgang: Front-2-Kanal + Rear-2-Kanal + Sub woofer (oder Center-Kanal),
    AUX-Eingang,
    integrierte Tief-/Hochpass-Aktiv-Frequenzweiche,
    Subwoofer-Pegelregler,
    2-Zonen-Funktion,
    SDVC (geschwindig keitsabhängige Lautstärkeregelung),
    motorisch absenkbare Bedienfront,
    4 × 53 W eingebauter Verstärker,
    Code-Sicherheitsfunktion
    Fernbedienung

    Hier noch ein Testbericht

    http://www.ciao.de/Clarion_DXZ_948_RMP__1987170
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 27.02.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wann genau wurde es denn gekauft? Klar is dass keine Garantie mehr besteht da das Gerät min. 3 Jahre alt is (glaube sogar eher 4).
    Ansonsten bei sehr gutem Zustand und dem damaligen Neupreis vielleicht noch 100-130€. Mehr halte ich für unrealistisch, da heutige Radios (ausser dem schicken Display mit Touch Steuerung) in der Preisklasse um 150€ dasselbe und mehr können. (USB, Ipod etc)
     
  4. #3 Paseofreak, 27.02.2009
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Müßte ich jetzt den Karton mit Beleg suchen, aber glaub 2006. Dachte mir schon das das "Wertlos" ist.
     
Thema:

Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP)

Die Seite wird geladen...

Was ist das Radio noch wert? (ClarionDXZ948RMP) - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...