Was ist das grad für eine Aktion

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hiself, 16.10.2013.

1. Hiself

Hiself Grünschnabel

Ich war jetzt 3 Jahre im Ausland tätig und als ich heute mit dem Taxi heim gefahren bin da hörte ich eine Werbung von Toyota. Leider habe ich nicht alles mitbekommen.Ich habe nur gehört 1€ zuzahlen und ich bekomme etwas dazu. Kennt jemand von euch die Werbung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 16.10.2013
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
  4. Hiself

Hiself Grünschnabel

Danke für den Link aber ich habe diese Aktion da jetzt nicht gefunden. Ich weiß nicht ob die für Frauen auf der Seite gesperrt ist. :D

5. #4 Christoph, 18.10.2013
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
  6. Hiself

Hiself Grünschnabel

:giggle ok ich hatte Tomaten auf den Augen danke schön. Auf der Seite sind aber auch tolle Modelle. Da kann man sich gar nicht entscheiden welcher einen da besser gefallen würde.

Thema:

Was ist das grad für eine Aktion

Die Seite wird geladen...

Was ist das grad für eine Aktion - Ähnliche Themen

1. D2 Racing Frühjahrs-Aktion!

D2 Racing Frühjahrs-Aktion!: Hallo an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der sportlichen Verzögerung! Endlich ist es soweit und die langersehnte Frühjahrs Sonderrabatt...
  2. Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.

Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.: Ist nett dort. sata rally.
  3. Super Aktion im MR2 Forum

Super Aktion im MR2 Forum: Ich bin gerade auf diese Aktion im MR2 Forum gestoßen http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=71954&pageNo=1 Und das finde ich...
  4. Meine ebay-Aktionen (Teile Celica T18 STi)

Meine ebay-Aktionen (Teile Celica T18 STi): Hallo zusammen, derzeit habe ich 2 ebay Auktionen laufen: TOYOTA CELICA T18 - Original Kofferraum-Tep<wbr>pich...
  5. ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut

ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut: Habe mir das gestern mal angesehen, wusste zwar vorher daß es bestimmt kein tollen Bilder sind die man da sieht, aber was da in Bangladesh abgeht...