Was ist das fürn RAV4 ?

Diskutiere Was ist das fürn RAV4 ? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, seit ein paar Jahren fahren 2 oder 3 dieser RAVs in meinem Ort durch die Gegend. Habe schonmal online gesucht, aber dabei nur...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Jahren fahren 2 oder 3 dieser RAVs in meinem Ort durch die Gegend. Habe schonmal online gesucht, aber dabei nur rausgefunden, dass es RAV4s sind... Aber die, die ich im Netz finde, sind lange nicht so breit wie die, die hier rumfahren. Ist das ne Sonderedition? Zubehör? Breitbau?!

    Hier mal 2 Fotos vom Handy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dankeschön schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Das waren die allerersten Rav 4 3 Türer. Motor 3S-FE permanent Allrad.
    Org waren die aber nbicht so verbreitert. Das Modell gabs auch als Softtop. Etwas danach kamen dann die 5 Türer.

    Gruß Dirk
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht wie das alte kit von Cobra aus...

    bei uns fahren recht vile von diesen "proll" rav4 rum :D
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    finde den aber absolut geil :D

    der müsste entweder noch richtig tief oder extrem hoch ;)
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Da gab es ein ´Tieferlegungskit. Fand das Kit auch cool.
     
  7. #6 Torsten-T25, 01.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Der is geil!!!
     
  8. #7 paseo_rulez, 01.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Noch nie so breit gesehen, sieht echt geil aus :]
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ok, also n serien rav4 mit verbreiterungskit von cobra... alles klar - habt dank ;)

    also, ich muss sagen, der sieht eigentlich noch schmal aus... hier fährt noch einer rum, der is noch ne ecke breiter... find den echt total geil, grade weil der sooo breit is... mal sehen, wenn ich den besitzer mal treffe, frage ich mal, ob er den loswerden will :)
     
  10. #9 Celi_sti, 01.07.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    So einer ist vor ein paar Jahren bei uns im Ort auch rumgefahren.
    Allerdings Tiefergelgt, schwarz und nur die Verbreiterungen in Gelb lackiert.
    Sah irgendwie lustig aus mit der lackierung, aber irgendwie auch cool ^^
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Da kann ich mithalten...ist nur leider kein rav, sondern meines erachtens nach ein grosser hilux :D
    keine ahnung obs den tacoma oder Tundra auch so gab^^

    [​IMG]
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Neeeee, das war von Delta 4x4 und wurde damals sogar original über Toyota vertrieben. War damals sauteuer.

    Die Dinger bekommt man aber mittlerweile hinterhergeworfen, siehe hier.

    cu Toy
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da noch nen GTE rein und ab geht die Luzie :D
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht geil aus ! Ich glaub ich würd direkt für nen 20 cm Höherlegungssatz Ausschau halten
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auch kein Problem.
    Geco hat da mal ne ganze Serie von aufgelegt. Mein Ex-Arbeitskollege hat so einen.
    Hab sogar noch`n Datenblatt gefunden, auch wenn das Photo nicht passt.
    Hier

    Die Dinger waren auch optisch fit gemacht.
    War aber nicht so der Verkaufsschlager, vielleicht sind die ja deswegen pleite gegangen :D

    cu Toy
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja, drum sag ich's ja :D Hab vor langer Zeit auch mal ein gesehen, und erst auf Bildern von ner 1/4-Meile in UK einen gesichtet :]
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 02.07.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jau delta4x4 baut die breiten verbreiterungen :D
     
  18. #17 Bobbele, 02.07.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So muss ein RAV4 aussehen :] :D
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hier hatte mal einen nen honda crv?? also das gegenstück zum rav halt, mit som kitt

    das sah im winter vllt lustig aus :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 02.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das war der Honda HR-V ;)
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ne


    der hier

    [​IMG]
     
Thema:

Was ist das fürn RAV4 ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das fürn RAV4 ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...