Was ist das für eine Lackfarbe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shell@Castrol, 28.05.2008.

  1. #1 Shell@Castrol, 28.05.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    hab leider nur das eine Fotos, ich möchte unbedingt wissen wie die Farbe von dem Ventildeckel heißt.

    [​IMG]

    ist sehr wichtig, RALnr, Farbname egal, irgendwas was dem sehr ähnlich kommt. Ich nehm mal an kein Hersteller hatte diese Lackfarbe mal serienmäßig.

    Danke!!!

    p.s. ich weiß das es grün ist :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal hier.

    http://www.petzoldts.de/

    Der Christoph macht House of Color etc. Der hat die Farbe bestimmt.
    Sag mal schöne Grüsse von mir.

    Grüsse Mike Subway
     
  4. #3 Dr.Hossa, 28.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    DEfintiv ein Candy Grün.
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Der Motorraum ist ja ein Traum. Entlüftungsleitungen aus Stahlflex mit Verschraubungen. Wie geil.
    Auch haben wollen. :] :] :] :] :] :] :]
     
  6. #5 Cyberexxflixx, 28.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Sieht aus wie an meiner Waschmaschine, die hat auch so einen Schlauch fürs Wasser. *hust*

    Zum Thema: sieht aus wie das hier... natürlich nur so ähnlich:#

    http://www.sds-production.de/sti/in...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=27
     
  7. #6 Hagbard23rd, 28.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Anscheinend wirklich Candy Apple Green. Ich kenne eigentlich nur Candy Apple Red von HOK, aber ich denke ein Lacker kann dir die Farbe bestimmt mischen, wenn du ihm 2-3 gute Bilder mitbringst :]

    Beispiel

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ansonsten hat der Thorsten Riedle von Provotekk auch ein cooles grün/gold auf seinem Mr :]


    EDIT: Hier haste mal ne Auswahl von Grün Tönen ;-)

    http://www.houseofkolor.com.au/feature_detail.php?num_cars=28&this_car=15
     
  8. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das eigentlich für ein Auto?
     
  9. #8 Vampirbiss, 28.05.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    olivgrün, grasgrün, kirschgrün ... ach, nee, das sind nur die ampeln ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Shell@Castrol, 28.05.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    danke an alle, werds mal beim lacker so mit den bilder versuchen. Mal schauen ob er was passendes findet.

    Civic EJ/EK mit K20
     
  12. #10 celica-t20-gt, 28.05.2008
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vom Yaris ein Sondermodell, das wirkt auch schön grün.
     
Thema:

Was ist das für eine Lackfarbe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Lackfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Lackfarben Celica T20

    Lackfarben Celica T20: Hallo allesamt! Ich habe nun zu 95% endlich meine Celica gefunden. Habe nur zur Aussenfarbe eine Frage. Gab es die in schwarz Buntlack und...
  3. Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe

    Corolla E101: Probleme mit Farbcode/Lackfarbe: Einen schönen guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier mir vielleicht jemand weiter helfen kann: Mein treuer...
  4. Welche Lackfarbe ???????

    Welche Lackfarbe ???????: Hi, will mein wagen umlackieren, aber weis noch nicht sorichtig welche farbe. Ihr konnt ja auch mal beispiele zeigen (was es so gibt) !!! Hier...
  5. wo steht lackfarbe am Fahrzeug

    wo steht lackfarbe am Fahrzeug: Hallo. Meine Oma hat einen kleinen schaden an Ihrer Stoßstange am toyota corolla und wir würden diese gerne mit einem Lackstift ausbessern....