Was ist das für eine Front? [E11]

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Energy_Master, 07.04.2008.

  1. #1 Energy_Master, 07.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, an welchen Modellen folgende Front ist:
    [​IMG]

    Mir geht es dabei um den unteren Teil mit den Neblern.
    Hab die ab und zu mal an nem E11 gesehen, aber, ich glaube, noch nie an nem Compakt.
    Wo könnte ich die her bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist Original Toyota ab Werk :rolleyes:
     
  4. #3 Energy_Master, 07.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Aber nicht jeder E11 hat die Öffnungen für die Nebler!
    Um die geht es mir dabei.

    Das der E11 ansonsten normal ist, ist mir klar :P
     
  5. #4 der-alph, 07.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    sehen aus wie drauf geschraubt, zumindest der graue ring drum rum. also wahrscheinlich nur modifizierte original front.
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 07.04.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind Original Zubehör Nebelscheinwerfer für die Original Stoßstange!

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. #6 Energy_Master, 07.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hab die bisher nur an absolut Stock-E11 gesehen. Denke das is was ab Werk. Ich denke da sind richtige Öffnungen vorgesehen. Nix "Tuning-Front".

    In wie weit ist jeder E11 (ohne Nebler ab Werk) für das Nachrüsten vorbereitet. Stecker sind ja im Motorraum, aber wo ist das andere Ende im Innenraum? Müsste man da nur Schalter anschließen?
     
  8. #7 kurt_cool, 07.04.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ab Werk sind die nicht.

    Aber es Nebler von nem Nachrüstsatz, die´s bei Toyota im Zubehörprogramm gab.
     
  9. #8 Energy_Master, 07.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Mir fiel gerade ein, dass mir mal jemand das Prospekt mit dem "Zubehörprogramm" vom E11 geschickt hatte. Da sind die Teile drin.

    Vielen Dank, alleine wäre ich da nicht drauf gekommen...

    Wie siehts mit der vorbereiteten Elektrik aus?
     
  10. #9 *Black Devil*, 07.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das sind Nachrüstnebler. Die Löcher werden in die Original Schürze geschnitten.

    Gibts auch als DE-Projetktor-Nebler, wie ich sie am anfang dran hatte:

    [​IMG]
     
  11. #10 Speedfreak, 08.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die Front kommt aus dem Toyota Zubehör Katalog :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    oben: Nachrüstnebler aus´m original zubehör von toyota

    unten: Nebelscheinwerfer ab Werk (z.B. G6, G6R)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    ob es die bei toyota noch gibt, kann ich jedoch nicht sagen...
     
  14. #12 Energy_Master, 08.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ok, vielen Dank.

    Aber abgesehen davon ist für mich noch interessant, in wiefern die Elektrik im Innenraum vorbereitet ist.

    Kann mir das jemand sagen?
     
Thema:

Was ist das für eine Front? [E11]

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Front? [E11] - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...