Was ist das für eine Felge

Diskutiere Was ist das für eine Felge im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann mir bitte einer sagen wie das model heisst, bzw. hat jemand eine ABE für die Felge? Schon mal danke im voraus [IMG]

  1. #1 Corleone1989, 19.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    kann mir bitte einer sagen wie das model heisst, bzw. hat jemand eine ABE für die Felge?
    Schon mal danke im voraus

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 19.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Bin der Meinung sie einmal als Angebot bei motor-talk gesehen zu haben in 8,5 J 19" 5x112 für Audi

    Kann aber auch nur AR4 gewesen sein............ ?(
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Also ein Kolleg hat die auf seinem 2er Golf.
    Hab leider keinen Plan wie die Felge heißt
    Aber wird das Modell noch offiziel Angeboten ?(
     
  5. #4 joema64, 20.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
  6. #5 the_iceman, 20.02.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    würde ich mal versuchen. :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corleone1989, 20.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    die felge ist schon ein bischen älter. Bei asa hab ich mich auch schon gemeldet und die meinen nur, das der Besitzer gewechselt wurde und die deshalb keine gutachten von älteren modelen vorhanden sind
     
  9. #7 the_iceman, 20.02.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die können dir doch aber sicher beim modell helfen, bzw dich weiterleiten.
     
Thema:

Was ist das für eine Felge

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Felge - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...