Was ist das für ein Toyota??

Diskutiere Was ist das für ein Toyota?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für...

1. #1 audioholic, 05.07.2008
    audioholic

audioholic Mitglied

Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für einen kleinen Snapshot vom Heck gereicht :rolleyes:

Habe dieses Modell hier noch nie gesehen, weiß jemand worum es sich hierbei handelt, evtl. ein Import?

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist das für ein Toyota??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 05.07.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal auf Camry Solara.

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, definitiv. :]

6. zero

zero Lebende Foren Legende

das ding schaut ja mal richtig heftig geil aus........
    ich will etz keine diskussion losreißen weil wir schon tausend treads darüber haben, und deswegen meine nächste aussage nicht als frage sondern als feststellung aufnehmen ;) ;) ;)

Warum verkauft toyota sowas nicht in deutschland :( :( :( :( :( :( ?( ?( ?(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 08.07.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Weil sie die Deutschen Zulassungserfüllungen nicht Erreichen und weil es ja angeblich für Toyota keinen Markt gibt.
    Ich denke das bezieht sich auf frühere Zeiten, als sie noch alles angeboten hatten und keiner hat's gekauft.
    Heute bieten sie nix an und jeder will's haben.

Früher war ja auch der Sprit Billig und man ist kleine Autos gefahren.
    Heute ist der Sprit teuer, und die Autos können nicht groß genau sein.

9. zero

zero Lebende Foren Legende

verdrehte welt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Was ist das für ein Toyota??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Toyota?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B

Toyota Yaris D4D Fehler XP34-B: Meine Frau hat den Yaris bj. 2009 mit 90PS Diesel Motor. Er hat 230.00km runter :) Seit 3 Tagen leuchten diese Lampen (Foto). Werkstatt hat...
  2. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  3. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  4. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden