Was ist das für ein Toyota??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von audioholic, 05.07.2008.

  1. #1 audioholic, 05.07.2008
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für einen kleinen Snapshot vom Heck gereicht :rolleyes:

    [​IMG]

    Habe dieses Modell hier noch nie gesehen, weiß jemand worum es sich hierbei handelt, evtl. ein Import?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 05.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal auf Camry Solara.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, definitiv. :]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ding schaut ja mal richtig heftig geil aus........
    ich will etz keine diskussion losreißen weil wir schon tausend treads darüber haben, und deswegen meine nächste aussage nicht als frage sondern als feststellung aufnehmen ;) ;) ;)



    Warum verkauft toyota sowas nicht in deutschland :( :( :( :( :( :( ?( ?( ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 08.07.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie die Deutschen Zulassungserfüllungen nicht Erreichen und weil es ja angeblich für Toyota keinen Markt gibt.
    Ich denke das bezieht sich auf frühere Zeiten, als sie noch alles angeboten hatten und keiner hat's gekauft.
    Heute bieten sie nix an und jeder will's haben.

    Früher war ja auch der Sprit Billig und man ist kleine Autos gefahren.
    Heute ist der Sprit teuer, und die Autos können nicht groß genau sein.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    verdrehte welt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Was ist das für ein Toyota??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Toyota?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....