Was ist das für ein Toyota??

Diskutiere Was ist das für ein Toyota?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für...

  1. #1 audioholic, 05.07.2008
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für einen kleinen Snapshot vom Heck gereicht :rolleyes:

    [​IMG]

    Habe dieses Modell hier noch nie gesehen, weiß jemand worum es sich hierbei handelt, evtl. ein Import?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 05.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal auf Camry Solara.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, definitiv. :]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ding schaut ja mal richtig heftig geil aus........
    ich will etz keine diskussion losreißen weil wir schon tausend treads darüber haben, und deswegen meine nächste aussage nicht als frage sondern als feststellung aufnehmen ;) ;) ;)



    Warum verkauft toyota sowas nicht in deutschland :( :( :( :( :( :( ?( ?( ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 08.07.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie die Deutschen Zulassungserfüllungen nicht Erreichen und weil es ja angeblich für Toyota keinen Markt gibt.
    Ich denke das bezieht sich auf frühere Zeiten, als sie noch alles angeboten hatten und keiner hat's gekauft.
    Heute bieten sie nix an und jeder will's haben.

    Früher war ja auch der Sprit Billig und man ist kleine Autos gefahren.
    Heute ist der Sprit teuer, und die Autos können nicht groß genau sein.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    verdrehte welt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Was ist das für ein Toyota??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Toyota?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...