Was ist das für ein Toyota??

Diskutiere Was ist das für ein Toyota?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für...

  1. #1 audioholic, 05.07.2008
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Schmuckstück Ist mir heute auf der Autobahn begegnet, besonders die Front fand ich beim vorbeifahren sehr lecker, leider hat es nur für einen kleinen Snapshot vom Heck gereicht :rolleyes:

    [​IMG]

    Habe dieses Modell hier noch nie gesehen, weiß jemand worum es sich hierbei handelt, evtl. ein Import?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 05.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich tippe mal auf Camry Solara.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, definitiv. :]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ding schaut ja mal richtig heftig geil aus........
    ich will etz keine diskussion losreißen weil wir schon tausend treads darüber haben, und deswegen meine nächste aussage nicht als frage sondern als feststellung aufnehmen ;) ;) ;)



    Warum verkauft toyota sowas nicht in deutschland :( :( :( :( :( :( ?( ?( ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 08.07.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie die Deutschen Zulassungserfüllungen nicht Erreichen und weil es ja angeblich für Toyota keinen Markt gibt.
    Ich denke das bezieht sich auf frühere Zeiten, als sie noch alles angeboten hatten und keiner hat's gekauft.
    Heute bieten sie nix an und jeder will's haben.

    Früher war ja auch der Sprit Billig und man ist kleine Autos gefahren.
    Heute ist der Sprit teuer, und die Autos können nicht groß genau sein.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    verdrehte welt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Was ist das für ein Toyota??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Toyota?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...