Was ist das für ein Teil, was kostet reparieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chillia, 20.06.2006.

1. #1 chillia, 20.06.2006
    chillia

chillia Mitglied

Hallo,
    heute habe ich den bei e-bay gekauften Kühler bekommen, Kühlerflüssigkeit an der Tanke besorgt und gleich ans einbauen gemacht.
    Alles soweit gut, der Kühler ist aus Alu und Kunststoff, schön leicht.

Als ich in die Grube gestiegen bin um den unteren Schlauch abzuziehen ist mir aufgefallen das das Getriebe etwas mit Öl versaut ist. Dann habe ich mir das ganze mal genauer angeguckt und ich würde darauf tippen das das Zeug aus soeinem Gummiteil kommt wo die Antriebsstangen drinstecken. Es sieht mehr nach Fett aus und ist überall um das Gummiteil rum verteilt, als wäre es rundrumgeschleudert.

Ich habe ein paar Bilder gemacht (Handy). hoffe man kanns erkennen

PS: der neue Kühler ist drin und macht das was er sollte. Hier mal ein Bild von dem Alten, der Kühlflüsigkeit verloren hat und mit Kühlerdicht Geflickt wurde.

Meine Frage jetzt, was ist da Kaputt, was kost reparatur?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

das dei manschette einer antriebswelle, kostet net so die welt, wenn dus rep lässt, solltest auf jeden net zu lang warten, denn sonst hast n lagerschaden in der welle, und des wird richtig teuer

Mfg

4. #3 chillia, 20.06.2006
    chillia

chillia Mitglied

Verdammt :(

Eigentlich hab ich mir überlegt noch 1 Monat zu warten, jetzt musste der Kühler neu und die Manschette vom selben Gehalt.

Kann es sein das das quitschen welches ich den Bremsbelägen zugeordnet habe davon kommt?

Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss, weil sonst wird es noch etwas warten müssen.

5. #4 Earthshaker, 20.06.2006
    Earthshaker

Earthshaker Mitglied

Hab für 1 Set (innere + äussere Mannschette) ~80€ bezahlt. Nur der Einbau wird teuer wenn du keinen hast.

Unbedingt machen lassen sonst wirds richtig richtig teuer!

6. #5 Roderic McBrown, 20.06.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn "etwas" Fett an den Schellen rauskommt ist das normal, ist ja auch kein
    neues Auto. Der Gummibalg darf aber keine Löcher haben.

Thema:

Was ist das für ein Teil, was kostet reparieren?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil, was kostet reparieren? - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...