Was ist das für ein Stecker (P8) ?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker (P8) ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach zusammen! Also gerade eben schaue ich so zufällig in den Beifahrerfussraum, da sehe ich ein Steckerende rumhängen. Das andere Ende hab ich...

1. #1 Preckel, 28.01.2005
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Tach zusammen!

Also gerade eben schaue ich so zufällig in den Beifahrerfussraum, da sehe ich ein Steckerende rumhängen. Das andere Ende hab ich auch gefunden und mittlerweile schön wieder zusammengesteckt, aber was zum Teufel war das für ein Stecker? Bin wohl schon ne zeitlang so rumgefahren habs aber erst heute gemerkt. Also kennt einer diesen Stecker?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.01.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Kan ein stecker sein fur extra's die NICHT in dein auto angeschlossen/drin sind und somit auch nicht zusammen gesteckt sind

Denke dabei an CV oder elc. fenster

Es gibt bestimt mehr davon die so rum hangen in auto irgend wo

Peter

4. #3 Preckel, 30.01.2005
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Ja, aber am anderen Ende gehen ja auch Kabel ab, das ist also kein Blindstecker, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der überhaupt keine Funtkion hat.
    ?(

5. #4 Schuttgriwler, 30.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Verfolge doch die Kabel bis zum Ziel.........

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Stecker (P8) ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker (P8) ? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...