Was ist das für ein Stecker ? Corolla E9

Diskutiere Was ist das für ein Stecker ? Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen Hab da wieder mal ne Frage. Als ich heute die Abdeckung unter dem Lenkrad an meinem E9 demontierte um an den Lautsprecher zukommen...

  1. #1 Thomas U., 03.10.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Hab da wieder mal ne Frage.
    Als ich heute die Abdeckung unter dem Lenkrad an meinem E9 demontierte um an den Lautsprecher zukommen ( da dieser den Geist aufgegeben hat ),
    fiel mir dabei ein Stecker auf der da einfach herum lag.

    Mein Problem jetzt ich weiss nicht ob das irgendwo angeschlossen war oder ob das für eventuelle Zusätze war.
    Es ist meines Wissens ein zwei poliger Stecker mit einem pinken und blau oder weiss pinken Draht der dann in denn Hauptkabelstrang geht.

    Lange Rede kurzer Sinn :D :D :

    Für was ist der Stecker ?

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 03.10.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Das wird seh wahrscheinlich Lautsprecherkabel sein, kontroliere mal im Radioschacht ob da noch originale Stecker zu finden sind.

    So genau weiss ich es nicht, aber den Farben nach muss das der Lautsprecherkabel sein.


    MfG.Alex
     
  4. #3 optifit, 03.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wenns ein milchiger stecker mit 2 kleinen runden Löchern ist, ist das der Stecker für Lautsprecher.
    Grüsse
    thomas
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    da toyotas ja nicht nur für den dt. markt hergestellt werden liegen in jedem unserer fahrzeuge mehr oder weniger viele "blindstecker" rum, diese werden in D nicht benötigt, sind aber in anderen ländern wichtig (zB schweden=tagfahrlicht usw.) die kabel die in die fahrzeuge gebaut werden sind aber immer gleich, weil es zu kostenaufwendig wäre für jedes land nen eigenen "kabelsalat" zu produzieren.

    kann sein das das ein ls-kabel bzw. stecker ist den du da gefunden hast, kann aber auch für irgendeine funktion sein die wir hier in D ned brauchen.......
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich seh grade du kommst ausser schweiz........egal, was ich gepostet hab gilt auch für schweizer toyo´s :D :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas U., 03.10.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl es ist ein milchiger Stecker mit runden Löcher. Hm, da stellt sich allerdings die Frage wieso das ich neue Kabel ziehe. Hmm aber wieso geht das Kabel in den dicken Kabelstrang dieser verläuft doch zum bzw. in den Motorraum oder nicht ??


    @ fitzi Jep da hast du recht. Was ich schon an Blindstecker schon gefunden habe. Insgesamt etwa 10 an der Zahl.
     
  9. #7 DJBlade, 04.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Stecker könnte auch für den GTi sein, da dieser einen Tachodimmer hatte. Der sitzt ebenfalls bei der Blende unterhalb des Lenkrads im Fahrerfußraum. ?(

    Soweit ich in Erinnerung habe war es auch ein 2Pol ?(
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker ? Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker ? Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....