Was ist das für ein Schalter? GT-Four

Diskutiere Was ist das für ein Schalter? GT-Four im Elektrik Forum im Bereich Technik; Für was ist denn dieser Schalter gut? [img]

  1. #1 Cadeyrn, 24.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Für was ist denn dieser Schalter gut?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flixi

    Flixi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    fog= nebel
    nebelscheinwerfer oder nebelschlussleuchte? müsstest aber eh normal a kontrolleuchte im kombi haben, nebelscheinwerfer werden grün angezeit und nebelschlussleuchte orange
     
  4. #3 Cadeyrn, 24.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich weiss schon das Fog nebel heisst. Aber was soll das mit dem Driving (Fahren)?
     
  5. #4 spiderpig, 24.01.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Sieht nicht original aus, sieht aus wie schon mal nachträglich eingebaut...
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    nö...
    nur für Nebelschlusslicht.
     
  7. #6 Cadeyrn, 24.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Niemand ne Ahnung? ?(
     
  8. #7 Slowrider, 25.01.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aaaaaaa, probiers doch einfach aus!
    es wird wohl kaum ein schleudersitz sein :rolleyes:
     
  9. #8 Cadeyrn, 25.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Es passiert eben nix. :]
     
  10. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich denke mal du hast du irgendwo Zusatzscheinwerfer, die 2 Leuchtmittel oder so drin haben. Dann kannste zwischen Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer umschalten!

    Wenn du keine Zusatzscheinwerfer dran hast, dann hat der Vorbesitzer die Dinger ausgebaut und den Schalter dran gelassen.

    MFG

    Maddin
     
  11. #10 Slowrider, 25.01.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das wäre auch meine theorie gewesen.
    zieh doch mal den schalter raus und schau ob der überhaupt noch angeschlossen ist.
     
  12. #11 Celi - Freak, 25.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    eben und wenn noch kabel dran sind, dann verfolgst du die einfach mal.
     
  13. #12 celibrio, 25.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  14. #13 Cadeyrn, 25.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185

    Jaaa so einer muss es wohl sein! :D

    Danke. :]
     
  15. #14 celibrio, 25.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nee, ernsthaft, wird wohl was nachträglich eingebautes sein, so wie der Schalter in Vergleich zum anderen aussieht. Und da hilft nur ausprobieren. Aber halt uns auf dem laufenden, wenn du Bescheid weisst.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Cadeyrn, 25.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok mach ich. Morgen früh wird der Wagen abgeholt. Dann gibts gleich ein paar Fotos.
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vielleicht wurden die Rückleuchten wie folgt umgebaut:
    eine 12V 21/5W Birne für Standl-/Bremslicht (original)
    und statt der 21W für die Nebel auch eine 21/5W für Rücklicht (drum einmal Drive, dann leuchten 5W) und einmal für Nebel (dann 21W) und eben aus für orginal.

    Die einzige Möglichkeit bei seiner T18 vier Rücklichter aber trotzdem eine NSL zu haben ;)
     
Thema: Was ist das für ein Schalter? GT-Four
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica gt four schalter

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Schalter? GT-Four - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke