Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt))

Diskutiere Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt)) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Heute abend in Langgöns entdeckt, leider keine Embleme, keine Hersteller Angaben in erreichbaren Bereichen, Leuchtenhersteller ist KOITO. Anhand...

  1. #1 euphras, 19.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Heute abend in Langgöns entdeckt, leider keine Embleme, keine Hersteller Angaben in erreichbaren Bereichen, Leuchtenhersteller ist KOITO. Anhand des Emblems auf dem Lenker vermute ich Mitsubishi. Hat irgendeiner mehr Ahnung ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 19.09.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Mazda, Master!
    Vorgänger des 323, wie der geheißen hat weiß ich nicht mehr.
    Der Großvater eines Jugendfreundes hatte so einen in rot und
    hat uns in den 70ern damit ins Kinderfreibad chauffiert.
     
  4. #3 EckigesAuge, 19.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist ein Mazda Familia. 2. Generation, denke ich. Also Mazda 1000/1200/1300.
    :D
     
  5. #4 Celi GT, 19.09.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja genauso hieß das gute Stück. Mazda 1000!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt))

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt)) - Ähnliche Themen

  1. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...