Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt))

Diskutiere Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt)) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Heute abend in Langgöns entdeckt, leider keine Embleme, keine Hersteller Angaben in erreichbaren Bereichen, Leuchtenhersteller ist KOITO. Anhand...

  1. #1 euphras, 19.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Heute abend in Langgöns entdeckt, leider keine Embleme, keine Hersteller Angaben in erreichbaren Bereichen, Leuchtenhersteller ist KOITO. Anhand des Emblems auf dem Lenker vermute ich Mitsubishi. Hat irgendeiner mehr Ahnung ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 19.09.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Mazda, Master!
    Vorgänger des 323, wie der geheißen hat weiß ich nicht mehr.
    Der Großvater eines Jugendfreundes hatte so einen in rot und
    hat uns in den 70ern damit ins Kinderfreibad chauffiert.
     
  4. #3 EckigesAuge, 19.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist ein Mazda Familia. 2. Generation, denke ich. Also Mazda 1000/1200/1300.
    :D
     
  5. #4 Celi GT, 19.09.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Ja genauso hieß das gute Stück. Mazda 1000!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt))

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Oldie? (Japaner, sehr alt)) - Ähnliche Themen

  1. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  2. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...